September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ka_tharina, 20. SSW am 23.04.2017, 19:00 Uhr

Müdigkeit

Ihr Lieben,
am Anfang der Schwangerschaft, klar, ist man oft sehr müde. Irgendwie geht es mir seit 1-2 Wochen auch wieder so. Nicht ganz so extrem und bleiern aber doch so, dass es mich einschränkt. Müdigkeit und Antriebslosigkeit begleiten mich den ganzen Tag. Ich habe nicht mehr in Erinnerung wie es bei meiner letzten Schwangerschaft gewesen ist. Mein Eisenwert wurde erst einmal gemessen, zu Beginn. Letztes Mal nahm ich ab der 27.Woche Eisen zu nur. Ich habe es jetzt vor einer Woche wieder angefangen und hoffe, dass es hilft. Wie geht es euch denn dies bezüglich? Seid ihr total fit oder habt ihr auch gerade so einen Hänger?

 
7 Antworten:

Re: Müdigkeit

Antwort von JULI1801, 19. SSW am 23.04.2017, 19:09 Uhr

Hey, mir geht es nicht anders.. ich denke aber, dass es bei mir an meinem allgemeinen Gemütszustand liegt.. auch das Wetter macht mich fertig.. ich konnte vor 2 Wochen noch auf jeder Party bis 3/4 Uhr locker mithalten.. jetzt kann ich abends um 19 Uhr ins Bett fallen und bis nächsten Tag durchschlafen.. gähne den ganzen Tag und fühle mich auch total schlapp..

Ich habe einen Eisenwert von 14,6 .. also daran liegt es bei mir nicht ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von mutzi, 20. SSW am 23.04.2017, 19:53 Uhr

Also generell bin ich seid 2 Wochen wieder um einiges fitter, gibt aber dann zwischendurch (gestern) so Tage wo es wieder weniger geht...

Was ich seid letzter Woche merke ist das ich einfach langsam kein Bock mehr auf arbeit hab... aber die 2 Monate werd ich jetzt auch noch schaffen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von nel76, 19. SSW am 23.04.2017, 19:55 Uhr

Mir geht es ähnlich aber bei mir wurde bei der letzten Kontrolle vor 2 Wochen Eisenmangel festgestellt. Jetzt geht es etwas besser. Evtl. Ist es bei dir auch der Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von Lainey, 21. SSW am 23.04.2017, 20:44 Uhr

Ich bin auch in den letzten Tagen total KO, schiebe das aber definitiv auf das Wetter :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von ka_tharina am 24.04.2017, 8:47 Uhr

Dann bin ich ja nicht die Einzige der es so geht. Ich habe auch mal gelesen, dass es manchen Frauen so ergeht wenn das Baby einen Wachstumsschub macht. Dann hoffe ich darauf :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von Rose22, 22. SSW am 24.04.2017, 13:15 Uhr

Das mit der Müdigkeit kenne ich.
Mir geht es auch so dass ich nach dem Aufstehen gleich wieder schlafen gehen könnte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von Katl_80, 20. SSW am 24.04.2017, 18:54 Uhr

Mir geht es ganz genau so. Ich bin auch so dauermüde!
Aber wenn man nachts halt ständig wach ist und keinen Tiefschlaf mehr genießen kann... Wie soll man da tagsüber fit sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Müdigkeit

Hallo ihr Lieben, Also kurze Update,spüre meine kleine wieder :) lag wohl mit dem Rücken zu meiner Bauchwand. Ich bin immer noch an manchen Tagen so fürchterlich müde. Gibt immer so 2,3 Tage da geht es mir gut und denn bin ich wieder so fertig, das ist echt unnormal. Mag ...

von Miaco, 19. SSW 28.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

noch immer starke Müdigkeit

Hallo zusammen Ich melde mich auch mal wieder Eigentlich darf ich mich nicht beklagen, da ich sehr wenig Beschwerden habe und es unserem kleinen Wunder gut geht. Aber die Müdigkeit wird langsam so richtig lästig!

von 89_Amy, 16. SSW 22.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Extreme Müdigkeit

Meine ich das nur so oder ist das bei euch auch so dass ihr einen Tag vorm wochenwechsel extrem müde seid? Bin morgen in der 10. , heute könnte ich den ganzen Tag nur im Bett liegen . Geht natürlich schlecht mit Kleinkind

von Bebi2021, 9. SSW 15.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Unglaubliche Müdigkeit

Hey ihr, ist noch jemand von euch so heftig müde und erschöpft? Ich könnte eigentlich den ganzen Tag schlafen und bin wegen Kleinigkeiten angestrengt. Als ob das kleine alle Energie aus mir saugt Geht es noch jemanden so? Wann hört das ...

von Linnea0612, 8. SSW 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit beim Essen

Hey ihr Lieben, ich habe eine Frage an euch, hat jemand von euch das auch? Beim Abendessen überkommt mich bei jedem Bissen mehr Müdigkeit. Ich hab nachher schon echt langsam gegessen weil ich so müde wurde. Seit 2-3 Tagen ist das vollkommen weg. Hatte das noch jemand und ...

von Feenstaub7, 11. SSW 14.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Eisenmangel? Migräne / Schwindel / Müdigkeit

Hallo ihr lieben, seit annähernd 6 Tagen leider ich unter Migräne. Die ersten 3 Tage auf der rechten Seite, dann einen halben Tag auf der linken könnte wirklich mittlerweile nur noch heulen. Dazu kommt seit ...

von EnnaRoom, 18. SSW 05.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Mega Müdigkeit bekommen und Übelkeit zurück

Hallo, ich bin seit 2 Tagen in der 13 ssw angelangt und war bei 11+5 beim Fa. Alles super entwickelt. Kleines Mäuschen war 5,6 cm gross. Nächste Woche habe ich jetz zum Glück noch einen Termin zum erweitern Nackenfalten Screening bekonmen. Da sie nicht wissen, wie es da in ...

von WunschBaby20202020, 13. SSW 18.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Ziehen in Gebärmutter und Müdigkeit

Hey Leute ! Bin heute es + 5 und es zieht ziept und brennt abwechselnd mal in meiner Gebärmutter aber erst seid heute und irgendwie is mir so als hät mir jemand eine Schlaftablette reingeworfen oder so fühl mich ein bisschen so wie unter einer Glocke :) vielleicht versucht sich ...

von Jippie 25.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Extreme Müdigkeit/Erschöpfung - schlimmer als sonst... Sorgen! :-(

Hallo alle! Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe & Meinungen. Kurz zu mir: Ich bin heute SSW 11+0 und bin nach 5 Jahren unerfülltem Kinderwunsch und diversen erfolglosen Behandlungen nun doch ganz plötzlich auf natürlichem Wege schwanger geworden! Es ist die erste ...

von Razorbill 23.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Diese Müdigkeit

Kennt ihr das auch mit dieser lähmenden Müdigkeit? Ich finde es so belastend nie richtig hellwach, klar und voller Tatendrang zu sein. Ich bin ab Montag in der 11. Woche und irgendwie hatte ich die Hoffnung, dass es bis dahin längst besser ist. Aber nichts da. Ich hänge nur in ...

von ka_tharina, 10. SSW 11.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.