September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jippie  am 25.12.2018, 20:03 Uhr

Ziehen in Gebärmutter und Müdigkeit

Hey Leute ! Bin heute es + 5 und es zieht ziept und brennt abwechselnd mal in meiner Gebärmutter aber erst seid heute und irgendwie is mir so als hät mir jemand eine Schlaftablette reingeworfen oder so fühl mich ein bisschen so wie unter einer Glocke :) vielleicht versucht sich ja da jemand festzubeißen :).hat das von euch auch jemand

 
2 Antworten:

Re: Ziehen in Gebärmutter und Müdigkeit

Antwort von steffi220 am 26.12.2018, 10:26 Uhr

Hier auch Es+5.
Ziepen und zwacken überall. Heute am Toiletten Papier ein bisschen wenig hellrosa Ausfluss.
Aber ich habe jetzt schon die Hoffnung aufgegeben denn wieso sollte es diesmal klappen. Ist schon wieder üz 9. Davor 3 Jahre fürs erste geübt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen in Gebärmutter und Müdigkeit

Antwort von Jippie am 26.12.2018, 18:08 Uhr

Du musst dran glauben :), irgendwann muss es ja klappen . Ich wünsch dir alles gute vielleicht können wir ja beide im Bus bleiben lustig , dass du auch es +5 bist :). Und rosa Ausfluss klingt doch schonmal gut !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ziehen in den Leisten

Ich bin heute es+8 und habe seit 3 tagen ein so starkes ziehen in den Leisten.. langsam werde ich wahnsinnig.. pms? Schwanger? Hab das leisten ziehen sonst nicht um diese Zeit

von Drachenzauber 20.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen links und rechts und oben und unten und quer

Huhu, Habe ja schon vor 4 Tagen geahnt dass ich ss bin weil ich dieses Ziehen überall hatte meist links und rechts....da ich das NIE 4 Tage vor Pest habe wusste ichs halt!Bin gespannt wie lange das Ziehen so bleibt!weiss es von den anderen 2 nicht mehr ist ja auch schon 5 ...

von siundel 28.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen in der Leiste...

> Liebelein und Zweikerlemama , auch ihr schreibt von diesem ziehen in der Leiste, WAS IST DAS ? Ich hab das seit gestern, und heute war es etwas mehr wie gestern,hatte manchmal das Gefühl dass ich mal kurz pausieren muss..... Kennt ihr das? Ist das nun ein gutes oder ...

von BabyFiona 15.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.