September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maggiewuerfel am 23.12.2018, 20:48 Uhr

Hibbeln ohne Ende

Hallo,
Ich bin jetzt ES+6 und habe seit heute Nacht ein komisches Gefühl im Unterleib. Ich kann das total schlecht beschreiben aber das fühlt sich an als ob kleine Blitze einschlagen
Wahrscheinlich bilde ich mir dieses ziehen auch ein. Ich denke pausenlos daran wie es ist schwanger zu sein, es meinen Eltern zu sagen, ich träume sogar davon!
Diesen Zyklus ist das ganz schlimm, teilweise grübel ich die halbe Nacht lang!
Ich versuche mich immer abzulenken mit Sport usw. Aber abends finden mich die Gedanken wieder.
Geht es euch auch so?
Und an diejenigen die hibbeln, trinkt ihr während der Feiertage Alkohol?

Schöne Weihnachten euch allen!

 
3 Antworten:

Re: Hibbeln ohne Ende

Antwort von Lobi am 24.12.2018, 8:01 Uhr

Hallo
ich fühle mit dir. Bin auch schon etwas unruhig und hab ganz schön Brustspannen. Das fing aber schon 3 Tage nach Eisprung an (heute Es +5), also versuche ich mich nicht zu sehr darauf zu versteifen.

Zu den Feiertagen werd ich nix trinken. Manche sagen, dass es noch ok ist. Hab aber für mich entschlossen es zu lassen, auch um meinen Körper zu entgiften. Wenn ich ehrlich bin...Ich mag Wein und Sekt sowie so nicht so wirklich.

Willst du bald testen?

Ich wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln ohne Ende

Antwort von Maggiewuerfel am 24.12.2018, 9:35 Uhr

Also anstoßen möchte ich schon. Wenn die Symptome sich jetzt wirklich verstärken sollten dann lass ich es natürlich. Aber ich glaube jeder bildet sich irgendwas ein in dieser Zeit so ist es bei mir jedenfalls.

Testen werde ich erst Ende der Woche. Wir sind über die Feiertage auch viel unterwegs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln ohne Ende

Antwort von HeyDu! am 24.12.2018, 11:41 Uhr

Nö, kein Alkohol in der Babybastelphase. Trinken aber auch so nicht viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.