September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MetalMama21 am 22.12.2018, 18:01 Uhr

🤦‍♀️

Ehm ich muss euch mal etwas fragen und zwar wollte ich heute mal ein ovu probieren, und mein mann reichte mir aber einen hcg Streifen. Habe ich aber zu spät gesehen, voll peinlich. Naja und der hatte einen hauchzarten Schatten vor Licht gehalten war er sogar rosa. Nun wollte ich mal wissen kann ein hcg Streifen auch auf den es reagieren??? Ich meine mit ovus kann man ja auch orakeln???

 
4 Antworten:

Re: 🤦‍♀️

Antwort von Spätzle92 am 22.12.2018, 21:30 Uhr

Hast du ein Bild von dem Test?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 🤦‍♀️

Antwort von MetalMama21 am 23.12.2018, 10:40 Uhr

Heute an es noch stärker, mhm komisch. Gibt es den Kreuzreaktionen mit Lh??? Wie gesagt nicht stark, aber man sieht es.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 🤦‍♀️

Antwort von Jippie am 23.12.2018, 13:07 Uhr

Hey! Du kannst mal einen von den Tests nehmen und deinen Mann :) drauf pinkeln lassen :) . Wird sehen da is auch so eine Linie . Ich kenn das auch hat uns schon des Öfteren verwirrt der ganze shit . Sind wohl die billigen Amazon Tests und das er mal stärker und schwächer ist liegt daran, das die markerflüssigkeit wohl immer mal verschieden aufgetragen wird :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 🤦‍♀️

Antwort von MetalMama21 am 23.12.2018, 13:13 Uhr

Das werden wir machen, weil mich hat das echt gewundert, na hoffentlich zeigen die wenigstens wenn im Januar nmt ist richtig an. Sonst war das Geld umsonst. Weil heute ist wie gesagt erst Es Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.