September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zimtzucker86  am 21.12.2018, 13:48 Uhr

Nervös in die Feiertage 😩

Hallo ihr Lieben!

Habe vorhin bei meinem Gynäkologen angerufen. Die Ärztin wäre im Urlaub und der Vertretungsgyn würde sich die Ergebnisse meiner Blutuntersuchung anschauen. Habe dann also später nochmal angerufen. Sollte ich um Viertel vor 1 machen. Um 13 Uhr machen die dann zu.

Das Mädel sagte mir dann, die Werte wären da und auch der Befund. Eigentlich ging es nur um die Frage, ob ein Eisprung stattgefunden hat oder nicht. Der Bluttest war nämlich an ZT22.
Der Befund wäre kompliziert und das könne mir nur Frau Doktor mitteilen.
Dir kommt aber erst im neuen Jahr wieder.

Nun muss ich warten und zittern und bin gespannt auf den Befund. Da es kompliziert ist, wird mein ES ja sicher nicht stattgefunden haben. Mein CB zeigt ja auch seit 14 Tagen nur hohes Östrogen und kein Max für Eisprung an.

Was kann denn so kompliziertes bei einer Blutabnahne für Pogesteron und Estradiol raus kommen? Ich mach mir jetzt echt nen Kopf. Das haben die geschafft.

 
10 Antworten:

Re: Nervös in die Feiertage 😩

Antwort von Dutschess am 21.12.2018, 16:23 Uhr

Du aller Ärmste, du hast mein aufrichtiges Mitgefühl. Das ist einfach nicht ok dir gar nichts außer ist kompliziert zu sagen. Geh einfach von keinem ES aus und versuche das Weihnachtsfest zu genießen (was wohl kaum möglich ist). Werde wohl an dich denken öfter die Tage Verrückt, dass ausgerechnet in dem Zyklus in dem du nach ES Progesteron nehmen sollst, das Chaos ausbricht über die Feiertage, wo nichts geöffnet hat zum Sicherheit bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervös in die Feiertage 😩

Antwort von GroßeSchwester am 21.12.2018, 16:56 Uhr

Mach mal nen schwangerschaftstest !

Will dir nichts einreden, aber bei mir war es so. Angeblich hat mein Fa damals keine Anzeichen für Eisprung gesehen, verschrieb mir brevacid zum auslösen und ich sollte davor ab ZT 3-5 clomifen nehmen ...
Habe währenddessen täglich einen clearblue Ovu gemacht um zu sehen wie er reagiert. Er war täglich positiv und der Strich wurde immer fetter. Dachte durch das clomifen ...

Mitte September dann zum FA zum "Eisprung auslösen" wo er mich ganz verwirrt anschaute und sagte ähm es sieht aus als ob sie schon schwanger sind ... Hier ist eine fruchthülle ... Bluttest bestätigt hcg bei 740
Leider in den folgenden 2 Wochen keine gute Entwicklung und Ausschabung Ende Oktober ... :(

Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervös in die Feiertage 😩

Antwort von Zimtzucker86 am 21.12.2018, 19:14 Uhr

Danke dir!

Ich glaube nicht, dass ich schwanger bin. An ZT 17 war ich bei ihr und sie hat einen Ultraschall gemacht. Gebärmutterschleimhaut war schön aufgebaut und sie sah im linken Eierstock einen Follikel von 15 mm. Sie meinte, der ES wäre Dienstag und daher sollte ich Mittwoch zum Bluttest.


Ich mach jetzt mal so weiter mit meinem CB Monitor und warte noch ein paar Tage ab. Vielleicht zeigt der mir ja irgendwann von alleine ST an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervös in die Feiertage 😩

Antwort von Zimtzucker86 am 21.12.2018, 19:18 Uhr

Ja, ist es nicht meistens so? Immer wird man am Wochenende oder in den Ferien krank.

Der Witz ist ja tatsächlich, dass jeden Monat ein Eisprung angezeigt wurde. Nur jetzt, wo ich es wissen müsste, wegen dem Famenita, da kütt nix.

Ich dreh noch am Rad. Das werden verdammt lange Tage werden.
Ich kann es kaum erwarten, endlich zu wissen, was nun los ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervös in die Feiertage 😩

Antwort von Jippie am 21.12.2018, 20:16 Uhr

Wartest du jetzt auf deinen Eisprung ? Ich beobachte immer meinen Körper um festzustellen wann der is . Bei mir wird im Gesicht die Oberlippe viel voller und ich schau generell hübscher aus :). Dann natürlich der zervischleim und dunklere Brustwarzen und dann Schwellen noch die schamlippen Einer stelle etwas an muss man genauer schauen . Ich bin mir sicher bei dir gibts auch solche Zeichen viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervös in die Feiertage 😩

Antwort von Dutschess am 21.12.2018, 20:54 Uhr

HiHi schön, dass es noch mehr Frauen gibt die mehr als Schleim und oder Ovus - Tempi bemerken

Sehe ähnliche Anzeichen hier auch, wobei der quälende Mittelschmerz eindeutig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervös in die Feiertage 😩

Antwort von Zimtzucker86 am 21.12.2018, 21:21 Uhr

Ich habe bisher nur Zervixschleim als Anzeichen gehabt. Alle anderen Anzeichen habe ich nicht. Weder Mittelschmerz noch dunklere Brustwarzen und Co.

Ich bin bei ZT24. Da wird kein Eisprung mehr kommen. Selbst wenn ich auf Anzeichen achte, wird da nichts sein. Der Monat war staubtrocken, bis auf den Montag. Das war aber viel zu wenig.

Aber anscheinend stimmt ja mein Hormonhaushalt an ZT22 nicht. Das erste Mal, dass sich jemand dem endlich mal angenommen hat nach über einem Jahr und 4 Hormonstatus-untersuchungen. Anfang des Monats alles ok, ZT 22 und es heißt, dass es kompliziert ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervös in die Feiertage 😩

Antwort von Zimtzucker86 am 21.12.2018, 21:22 Uhr

Vielen Dank für deine liebe Ausführung, aber anscheinend habe ich hormonell bedingt keinen Eisprung. Ließ mal meinen Text oben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervös in die Feiertage 😩

Antwort von LuisHasen am 21.12.2018, 22:45 Uhr

Ich drücke dich einfach mal ganz doll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervös in die Feiertage 😩

Antwort von Zimtzucker86 am 22.12.2018, 17:07 Uhr

Ich danke Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.