September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Drachenzauber  am 24.12.2018, 7:01 Uhr

Es+12 negativ!

Null anzeichen, kein PMS - test negativ.

Ich rutsche somit in den 3. ÜZ und in den Oktoberbus.

Ich wünsche euch Frohe Weihnachten, viele Positive Test und tolle Schwangerschaften und Geburten

 
3 Antworten:

Re: Es+12 negativ!

Antwort von Emmjay am 24.12.2018, 8:23 Uhr

Ich hatte auch keine Anzeichen, die Hoffnung gibt man ja trotzdem nicht auf .... bis zu dem Zeitpunkt wo pünktlich zu Weihnachten und 3 Tage zu früh die Mens schwallartig einsetzt
Immerhin kann ich dann heute Abend auch ein Gläschen Wein genießen.

Wünsche euch ein paar schöne Weihnachtstage und Dir Drachenzauber (und mir) einen erfolgreichen 3. ÜZ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+12 negativ!

Antwort von Dutschess am 24.12.2018, 10:48 Uhr

Alles gute für den nächsten ÜZ euch zwei & frohe Weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+12 negativ!

Antwort von HeyDu! am 24.12.2018, 11:39 Uhr

Sei nicht traurig. Wird alles! Bei unserem ersten Kind hat es fast 3 Jahre gedauert. Dann hielt ich zwei Tage vor Weihnachten den positiven Test in der Hand und hatte Blutungen. Es war ein grauenvolles Weihnachten. Da bin ich richtig froh darüber, dass mein ES dieses Jahr erst gegen Silvester sein wird.

Schöne Weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leider alle Test negativ...

Hey, ich wünsche euch alles Gute. :) Bin heute irgendwas wie Es+12-15 und die Test sind alle blütenweiß. Setze das Progesteron nun ab und warte auf die Mens. Zudem hat nun mein Partner auch Corona und unser Silvester fällt auch ins Wasser.Ich würde sagen,das Jahr ...

von Jay20 27.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

ES+12 und negativ.. Setzte dann mal das Progesteron ab..

... und geselle mich zu Euch um den nächsten Bus abzuwarten... Es wäre gelogen zu behaupten, dass ich mich wundere, dass es wieder nicht geklappt hat.. Aber wie jeden Monat ist die Enttäuschung trotzdem groß und die Angst, dass es nie mehr klappt einfach da

von MamavonMia123 04.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.