September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gretawa, 21. SSW am 22.04.2017, 8:44 Uhr

Halbzeit

Gestern war Halbzeit! -oder besser gesagt Halbzeit nach dem einen Arzt, der andere findet ich sei 1 1/2 Wochen weiter... Egal, nun definitiv nur noch weniger als vorher!
Weiss nicht so genau wie es euch geht, aber mein Bauch scheint schon so enorm, wenn sich der noch verdoppelt komme ich nicht mehr zur Türe rein ...
Ansonsten wünsche ich eigentlich einfach allen ein schönes sonniges Wochenende, und dass ihr nicht arbeiten müsst wie ich...

 
5 Antworten:

Re: Halbzeit

Antwort von KatzeMila, 21. SSW am 22.04.2017, 10:55 Uhr

Ich bin heute in die 21. Ssw gekugelt und kann es kaum glauben. Die zeit vergeht so schnell, dass hätte ich niemals gedacht. Mein Bauch ist zwar noch nicht so groß, aber dennoch schon als Babybauch zu erkennen. =)

Ich habe heute und morgen gott sei dank frei nur leider ist von Sonnenschein nichts in Sicht. Ich wünsche dir einen angenehmen Arbeitstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit

Antwort von Katl_80, 20. SSW am 22.04.2017, 13:09 Uhr

Hauptsache weniger als die Hälfte

Ich bin gestern in die 20.SSW gekugelt und da ich einen KS haben werde, ist bei mir auch schon Halbzeit...voll cool!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit

Antwort von funkahobbes, 19. SSW am 23.04.2017, 10:53 Uhr

Hi Greta!
Sei unbesorgt, wenn man meint jetzt geht nix mehr, macht der Bauch nochmal einen Schub.
Du fängst an nach großen Parklücken zu suchen, weil du bei der Tür nicht mehr rein oder raus kommst, der Bauch ist in der Küche im Weg wenn du an die oberen Schränke willst, Toilette quasi im Blindflug, Schuhe anziehen nur noch im Sitzen (zum Glück ist bald Sommer, da kann man gut auf Schnürsenkel verzichten...). Ach ja, und du sitzt plötzlich weiter weg vom Teller und kleckerst dir das eine oder andere Mal den Bauch an
Eine spannende Zeit ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit

Antwort von Rose22, 22. SSW am 23.04.2017, 13:10 Uhr

Wahnsinn, wie schnell die Zeit läuft!
Kann gerne bis September so schnell gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Funkahopps

Antwort von gretawa, 21. SSW am 23.04.2017, 22:11 Uhr

Danke, für deine wunderbare Vorhersage, freue mich schon drauf... dann spare ich mir wenigsten denTisch, kann ja auf dem Bauch essen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.