September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovie am 21.04.2017, 18:31 Uhr

Gleich zerreißt es mich vor Wut

Hab heute ne Stunde lang Spargel geschält und ,"das suuuuper einfache tolle Rezept" von meiner neunmalklugen Mutter ausprobiert.

Ergebnis?
Es gibt NIX zu essen!

Der verdammte drecksspargel ist nach über 1 Stunde im Ofen immer noch ein, die Kartoffeln mittlerweile eiskalt und die kackendreckshollondaise natürlich geronnen und auch im Arsch.

Und dank Hormone koche ich jetzt vor Wut und bin auf tausendachtzig!

 
4 Antworten:

Re: Gleich zerreißt es mich vor Wut

Antwort von gespenst am 21.04.2017, 18:54 Uhr

Dann hoffe ich sehr für deine Mutter, dass sie keine schlauen Sprüche über deine kulinarische Inkompetenz auf Lager hat - das würde sie wahrscheinlich mit dem Leben bezahlen, so wie du dich anhörst (Kann dich aber voll verstehen!)

Erinnert mich an mein Melonensmoothie gestern, ne halbe Stunde lang geschnippelt und püriert und dann schmeckte es so eklig, dass ich aufs Klo rennen und mich übergeben musste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich zerreißt es mich vor Wut

Antwort von Lovie am 21.04.2017, 20:01 Uhr

Habe mich wieder beruhigt. Ich weiß selbst dass ich total überreagiert habe, aber der Ärger war so stark...

Muttern behauptet, das braucht im Ofen 20 Minuten, natürlich koche ich den Rest des Essens zeitnah zu den 20 min damit wir pünktlich essen können...
Schlussendlich brauchte er 2!! Stunden, nun ist er fertig.

Nunja ich lerne daraus, wirklich nicht (gar nicht) mehr auf die Ratschläge meiner Mutter zu hören, ist ja nicht das erste Mal dass ich damit auf die Schnauze falle.

Werde jetzt recherchieren ob man Spargel Aufwärmen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich zerreißt es mich vor Wut

Antwort von nel76, 19. SSW am 21.04.2017, 22:04 Uhr

Hahahaha Ich musste so lachen. Deine Wortwahl. Erinnert mich an mich wenn ich koche vor Wut

Aber ich versteh dich total. Hoffe nur deine Mama hat nicht noch angerufen und gefragt wie das Essen geschmeckt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich zerreißt es mich vor Wut

Antwort von Katl_80, 20. SSW am 22.04.2017, 13:11 Uhr


Ich lach mich tot!

Wenn meine Mutter das gebracht hätte, wäre ich ihr durch's Telefon an den Hals gesprungen. Ich hätte sie nämlich angerufen und zur Sau gemacht...

Bei mir isst leider keiner Spargel, deshalb nutze ich die Saison und wir gehen oft essen, sodass ich nichtmal Stress mit den Stangen habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.