September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Theatermädchen, 19. SSW am 21.04.2017, 12:43 Uhr

Umstands-BHs

Hallo in die Runde!

Ich benötige langsam aber sicher mal einen bzw ein paar größere BHs. Habt ihr Tipps, wo man gut sitzende kaufen kann? Ich habe im Internet schon etwas recherchiert, aber meistens ist das Angebot recht übersichtlich und mir sagen die Firmen nichts / ich habe keine Ahnung wie die Qualität ist..
Falls hier Hamburger an Board sind:
Kennt ihr hier ein Geschäft, das ihr empfehlen würdet? Gerne in HH-Mitte..

Es grüßt Euch
Theatermädchen

 
5 Antworten:

Re: Umstands-BHs

Antwort von Cherrykiss am 21.04.2017, 13:25 Uhr

Hallo,

mit Bustiers bin ich sehr gut zurecht gekommen. So ganz weiche für z. B. Yoga oder so. Hatte die mir im letzten Jahr bei Lidl gekauft. War mit normaler Wäsche im Angebot und super günstig... Die waren klasse. Habe mir auch noch einfache und günstige BHs bei C&A ohne Bügel geholt, damit die Brust Platz hat... Bügel waren mir unangenehm und sollen ja auch nicht so gut sein...

Lg aus dem September 2016

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstands-BHs

Antwort von MaZi.05.08, 21. SSW am 21.04.2017, 13:58 Uhr

Ich habe mir still BHs bei Amazon bestellt von ilovesia 2 Stk. für ca. 17€ Ich bin sehr zufrieden sie drücken nicht und stützen gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstands-BHs

Antwort von Adlershorst 38, 20. SSW am 21.04.2017, 23:28 Uhr

Schau mal bei Bon Prix da hab ich viel gekauft und nehme nichts mit Bügeln.
Sonst die von H&M und bei www.vertbaudet.de ( fällt immer kleiner aus) ... viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstands-BHs

Antwort von Nadja_Lux, 38. SSW am 22.04.2017, 4:49 Uhr

Hallo,

BHs waren für mich echt ein Thema, da meine alten schnell gedrückt haben und sehr unbequem waren. Ich habe mir nahtfreie Bustiers bei C&A gekauft, die aufgrund von Kissen eine sehr schöne Form machen:

http://m.c-and-a.com/products/%7Cdamen%7Cwaesche%7Cbhs-oberteile%7Cbustier-wattiert-seamfree-190125-1

Ich bin total zufrieden damit, vor allem jetzt zum Ende der Schwangerschaft hin (38. Woche).

Viele Grüße einer stillen Mitleserin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstands-BHs

Antwort von Theatermädchen, 19. SSW am 22.04.2017, 9:18 Uhr

Vielen Dank an alle, die geantwortet haben und mir Ihre Tipps gegeben haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.