September Mamis

Forum September Mamis 2017

Müdigkeit

Thema: Müdigkeit

Ihr Lieben, am Anfang der Schwangerschaft, klar, ist man oft sehr müde. Irgendwie geht es mir seit 1-2 Wochen auch wieder so. Nicht ganz so extrem und bleiern aber doch so, dass es mich einschränkt. Müdigkeit und Antriebslosigkeit begleiten mich den ganzen Tag. Ich habe nicht mehr in Erinnerung wie es bei meiner letzten Schwangerschaft gewesen ist. Mein Eisenwert wurde erst einmal gemessen, zu Beginn. Letztes Mal nahm ich ab der 27.Woche Eisen zu nur. Ich habe es jetzt vor einer Woche wieder angefangen und hoffe, dass es hilft. Wie geht es euch denn dies bezüglich? Seid ihr total fit oder habt ihr auch gerade so einen Hänger?

von ka_tharina am 23.04.2017, 19:00



Antwort auf Beitrag von ka_tharina

Hey, mir geht es nicht anders.. ich denke aber, dass es bei mir an meinem allgemeinen Gemütszustand liegt.. auch das Wetter macht mich fertig.. ich konnte vor 2 Wochen noch auf jeder Party bis 3/4 Uhr locker mithalten.. jetzt kann ich abends um 19 Uhr ins Bett fallen und bis nächsten Tag durchschlafen.. gähne den ganzen Tag und fühle mich auch total schlapp.. Ich habe einen Eisenwert von 14,6 .. also daran liegt es bei mir nicht ..

von JULI1801 am 23.04.2017, 19:09



Antwort auf Beitrag von ka_tharina

Also generell bin ich seid 2 Wochen wieder um einiges fitter, gibt aber dann zwischendurch (gestern) so Tage wo es wieder weniger geht... Was ich seid letzter Woche merke ist das ich einfach langsam kein Bock mehr auf arbeit hab... aber die 2 Monate werd ich jetzt auch noch schaffen...

von mutzi am 23.04.2017, 19:53



Antwort auf Beitrag von ka_tharina

Mir geht es ähnlich aber bei mir wurde bei der letzten Kontrolle vor 2 Wochen Eisenmangel festgestellt. Jetzt geht es etwas besser. Evtl. Ist es bei dir auch der Fall.

von nel76 am 23.04.2017, 19:55



Antwort auf Beitrag von ka_tharina

Ich bin auch in den letzten Tagen total KO, schiebe das aber definitiv auf das Wetter :-/

von Lainey am 23.04.2017, 20:44



Antwort auf Beitrag von ka_tharina

Dann bin ich ja nicht die Einzige der es so geht. Ich habe auch mal gelesen, dass es manchen Frauen so ergeht wenn das Baby einen Wachstumsschub macht. Dann hoffe ich darauf :)

von ka_tharina am 24.04.2017, 08:47



Antwort auf Beitrag von ka_tharina

Das mit der Müdigkeit kenne ich. Mir geht es auch so dass ich nach dem Aufstehen gleich wieder schlafen gehen könnte!

von Rose22 am 24.04.2017, 13:15



Antwort auf Beitrag von ka_tharina

Mir geht es ganz genau so. Ich bin auch so dauermüde! Aber wenn man nachts halt ständig wach ist und keinen Tiefschlaf mehr genießen kann... Wie soll man da tagsüber fit sein?

von Katl_80 am 24.04.2017, 18:54