September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drejka, 18. SSW am 23.04.2017, 8:35 Uhr

Aufgeblähter bauch

Hallo :)
Bin in der 18.ssw und bin langsam etwas deprimiert. Mein Bauch sieht weniger wie ein schwangerschaftsbauch als viel mehr ein aufgeblähter 'zu viel gegessen' Bauch aus. Wie ist das bei euch? Auch habe ich zur Zeit ein komisches Gefühl im Bauch wenn ich mich drehe, also mir it schon wieder fast schlecht. Ich war so glücklich das überwunden zu haben.
Danke Mamis

 
9 Antworten:

Re: Aufgeblähter bauch

Antwort von gespenst am 23.04.2017, 9:07 Uhr

Ich habe einen riesigen Babybauch, mehr als manch anderer im 9. Monat. Ich wurde schon mehrfach gefragt, wieso ich immer noch arbeite, so kurz vor der Geburt - bin aber erst 22. Woche!
Ich habe jetzt schon Atemnot beim Treppensteigen, kann nicht mehr auf dem Bauch schlafen, auf dem Rücken aber auch nicht, da bekomme ich keine Luft ... Gerade habe ich festgestellt, dass es mir Probleme bereitet, die Beine übereinander zu schlagen, weil der Bauch im Weg ist. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das in 4 Monaten sein wird! Von daher, freu dich doch, dass du noch einigermaßen praktische Maße hast
Und schlecht ist mir auch noch. Wird aber besser.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeblähter bauch

Antwort von Drejka, 18. SSW am 23.04.2017, 9:14 Uhr

Ja das mit der Atemnot und dem Beine übereinander schlagen ist bei mir auch auch so.. es deprimiert aber wirklich wenn man im 5. Monat ist und im Liegen doch sehr schlank ist.. klingt komisch ist aber so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeblähter bauch

Antwort von gespenst am 23.04.2017, 10:43 Uhr

Ist das deine erste Schwangerschaft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeblähter bauch

Antwort von Drejka, 18. SSW am 23.04.2017, 11:03 Uhr

Ja, liegt wohl daran oder? Undbich war auch vor der Schwangerschaft sehr schlank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeblähter bauch

Antwort von gespenst am 23.04.2017, 11:52 Uhr

Ja, und wenn dann noch gute Bauchmuskeln dazukommen ... Hab ich alles nicht zu bieten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeblähter bauch

Antwort von Rose22, 22. SSW am 23.04.2017, 13:13 Uhr

Mir geht es genauso!
Hoffe aus dem aufgeblähten Bauch wird bald ein richtiger Babybauch!
Tipps habe ich keine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeblähter bauch

Antwort von steff., 21. SSW am 23.04.2017, 13:41 Uhr

Huhu,

Das dachte ich auch so in der 18. Woche ....
Aber dann kam der Schub.
Warte mal in ein bis zwei Wochen legst du richtig zu !! :)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeblähter bauch

Antwort von Drejka, 18. SSW am 23.04.2017, 14:12 Uhr

Ja ich kann es auch kaum erwarten bis ich meinen Schatz spüre. So wirkt alles noch so unwirklich. Selbst ich denke manchmal ich hab einfach zu viel gegessen obwohl ich normal esse wie jeder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeblähter bauch

Antwort von Lainey, 21. SSW am 23.04.2017, 21:03 Uhr

Oh gespenst, mir geht es genau so wie dir. Mir ist es fast schon peinlich meinen ET zu sagen, weil ich immer meine die Leute denken ich bin schon im 9. Monat!
Und ich hab echt Angst, wo das Ganze enden soll. Bei meinem Sohn hatte ich am Ende einen riiiesen Bauch, also so ganz spitz nach vorne, von Hinten hat man nichts gesehen *lach*. Aber der kam recht spät, diesmal war der Bauch echt schnell da. Ich hoffe der wächst dafür jetzt nicht mehr so viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.