September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katl_80, 20. SSW am 22.04.2017, 14:06 Uhr

Was nehmt ihr bei Heuschnupfen?

Wer von euch hat denn auch Heuschnupfen?

Nehmt ihr etwas dagegen?

Ich hatte es bei meiner FÄ angesprochen und gefragt, ob ich was homöopatisches nehmen kann (von DHU). Sie meinte dann, dass ich Cetirizin nehmen dürfte.
Bin mir da irgendwie unsicher, weil es auch müde macht (hab ich früher schon genommen) - ich bin aber eh immer so super müde zur Zeit... Wenn es das noch schlimmer macht, brauch ich nimmer arbeiten gehen

 
1 Antwort:

Re: Was nehmt ihr bei Heuschnupfen?

Antwort von mutzi am 22.04.2017, 20:10 Uhr

Mir hat die Hebamme letztes Jahr Omni Biotic und noch zwei preparate aufgeschrieben. Wenn du magst schau ich nach.
Mir hat es geholfen aber Omni ist halt nicht gerade billig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heuschnupfen

Guten Morgen Mädels, Ich gehöre zu den Heuschnupfen geplagten Die Zeit fängt so langsam wieder an.. So sehr ich das schöne Wetter auch liebe, so sehr gehe ich ...

von Amy2020, 13. SSW 02.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heuschnupfen

Heuschnupfen

Hallo ihr lieben Gibt es hier unter uns auch Geplagte die momentan stark unter Heuschnupfen leiden? Ich hab es seit dem Wochenende ganz schlimm bei mir betrifft es Gräser und Roggen. Nehmt ihr irgendwelche ...

von Piinkpeaches, 25. SSW 10.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heuschnupfen

Heuschnupfen

Hallo ist jemand hier auch betroffen? Und was nehmt ihr ein? Bei mir fängt es gerade wieder an, zum Glück nur Nase, als Kind hatte ich immer starke juckende brennende Augen dazu. Hab vor der Schwangerschaft Cetirizin genommen und beim letzten Termin überhaupt nicht dran gedacht, ...

von Lipstick, 17. SSW 05.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heuschnupfen

Heuschnupfen...

Hat noch jemand Heuschnupfen? Ich seit ein paar Jahren und aktuell glaube ich fast das es keine Erkältung sondern Heuschnupfen ist da mir neben der laufenden Nase auch total die Augen Tränen. Gut so ganz bisschen husten hab ich auch aber das könnte auch vom copd kommen. ...

von nita83, 9. SSW 09.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heuschnupfen

Heuschnupfen&Pollenallergie

Einen schönen Samstag Morgen wünsche ich Euch allen Ich habe ganz stark Heuschnupfen und Pollenallergie und es gibt nur 2 pollenarten gegen die ich nicht allergisch reagiere und somit habe ich den ganzen Sommer Probleme damit. Jetzt in ...

von Mami1317, 17. SSW 01.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heuschnupfen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.