Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von noxi2011, 14. SSW am 20.12.2013, 20:29 Uhr

Morgen wird Urlaub gebucht!!! *freu* Wie sieht's bei euch aus?

Hallo zusammen!

Wir werden die Zeit nutzen und noch vor dem 2. Geburtstag unseres Sohnes nochmal in den Urlaub fliegen... Da es ja warm sein soll, geht es nächstes Jahr Anfang April nach Ägypten! Es wird ein reiner Hotelurlaub und wir freun uns schon drauf!

Habt ihr schon Urlaubspläne? Gehts bei euch nochmal weg vor der Geburt?

LG

 
5 Antworten:

Re: Morgen wird Urlaub gebucht!!! *freu* Wie sieht's bei euch aus?

Antwort von lizim, 14. SSW am 20.12.2013, 21:53 Uhr

Wir überlegen auch die ganze zeit, ob wir vorher mit unsere. Mäusen nochmal wegfliegen sollen, bevor wir dieses jahr ganz drauf verzichten müssen!
Aber hab doch etwas angst, was ist, wenn im urlaubsland dann was ist?!
Also ägypten kann ich mir da gar nicht vorstellen.
Evtl spanien, kanaren?! Warm sollte es schon sein
Bin gespannt auf die anderen meinungen!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wird Urlaub gebucht!!! *freu* Wie sieht's bei euch aus?

Antwort von philimonia, 15. SSW am 21.12.2013, 10:46 Uhr

Urlaub... wie schön!
Leider bei uns in weiter Ferne...

Bisher waren wir in der Toskana und in Südtirol.Ist beides nicht soooooooo sehr weit weg von uns. Jedes mal in einer Ferienwohnung, fand ich ideal mit Kind!

Wünsch euch auf jeden Fall eine tolle Zeit, wenn es so weit ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wird Urlaub gebucht!!! *freu* Wie sieht's bei euch aus?

Antwort von Erbse1407, 16. SSW am 21.12.2013, 13:30 Uhr

Da ich ein vorsichtiger Mensch bin würde ich vor der Geburt nicht mehr weg fliegen sondern nur im Inland bleiben aber das muss jeder ganz alleine entscheiden; -) wenn du dich dabei wohl fühlst finde ich das super!!! Wünsche euch ganz viel Spaß :-)
Wir waren dieses jahr 2x weg. Denke es geht nächstes Jahr im herbst machen wir den ersten Urlaub :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wird Urlaub gebucht!!! *freu* Wie sieht's bei euch aus?

Antwort von noxi2011, 14. SSW am 21.12.2013, 13:41 Uhr

Anfang August bin ich in der 29 Woche... Das passt noch:)
War schon mal schwanger im Urlaub, das war auf Lanzarote:)
Wat auch sehr schön, nur ende Mai war's mir damals zu kalt:-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wird Urlaub gebucht!!! *freu* Wie sieht's bei euch aus?

Antwort von Jessie611 am 23.12.2013, 11:51 Uhr

Hallo Lizim,

das freut mich wirklich sehr für euch!! Warst du in einer Schwangerschaft vllt. schon mal in Ägypten? Ich hab mich nicht so getraut in Ägypten was zu buchen.

Ich fliege auch Ende März in den Urlaub, in den letzten gemeinsamen als Paar ^^ Freue mich schon riesig drauf.
Wir habe nun Teneriffa gebucht, ich hoffe nur dass es dann auch warm ist.

Liebe Grüße und allen frohe Festtage ^^

Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Urlaub/ Flug 33.ssw

Hallo Ich wollte mal wissen, ob es einige gibt, die zwischen der 33. und 34. Ssw noch in den Urlaub geflogen sind? Ich bin schwanger mit unserm 1. Kind und wir überlegen für eine Woche weg zu fliegen. Probleme habe ich bis jetzt keine, ich würde mir aber natürlich ...

von Lisa.., 31. SSW 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub auf Thailand? Zika ...

Hallöchen Wir würden so gern bevor unser Krümelchen im Juni kommt weit verreisen. Leider hab ich gehört, dass es auf Thailand Zika Virus gibt.. naja aber ich sehe, dass teilweise auch viele Schwangere dahin reisen?! Habt ihr da Erfahrung mit? Oder habt ihr andere Fernziele, ...

von Lisa.., 12. SSW 07.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaubsanspruch

Hallo ihr lieben, Ich glaub ich steh aufm Schlauch... Meinen anteiligen Urlaubsanspruch für dieses Jahr habe ich schon ausgerechnet. Meine Frage jetzt, was ist wenn ich diese nicht komplett nehmen werde. Ich weiß, ...

von SwetaKo, 20. SSW 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Anteiliger Urlaub

Hallo zusammen. :) Ich steh gerade etwas auf dem Schlauch, was den anteiligen Urlaub dieses Jahr angeht. Wir haben 30 Tage Urlaubsanspruch, mein Mutterschutz beginnt am 22.4. und ET ist der 4.6.. Kann mir einer sagen, wie viele Tage ich dann für dieses Jahr habe? Meine ...

von LadyNightfall 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaubsplanung 2021

Hallo Ich bin recht unsicher, was die Urlaubsplanung dieses Jahr angeht. Man weiß ja nicht genau, wie sich die SS und die Zeit nach der Geburt so gestallten und auch ist unsicher, was und wann dann überhaupt offen sein wird. Habt ihr schon Pläne? Da leider ...

von kia-ora 28.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Schöne Urlaubsgrüße👋🏻

Heute ist ZT 9, wir haben noch die ganze Woche Urlaub und wenn alles normal läuft, müsste am Sonntag oder Montag ES sein, fruchtbare Zeit können wir also perfekt ausnutzen Bin allerdings trotzdem ein bisschen nah am ...

von Carrabea 21.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Beschäftigungsverbot und Urlaub

Wie kann die Vorweihnachtszeit schöner Beginnen, heute hatte ich meinen letzten Arbeitstag und nun endlich das BV von meiner PDL bekommen, ab morgen hätte ich sowieso Urlaub gehabt, ab geht's morgen früh nach Ägypten 8 Tage den Sommer ...

von Maiwunder2015, 12. SSW 04.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub in den Sommerferien

Fährt ihr mit Neugeborenem weg? Wir kriegen Ende Juni Ferien, und klar möchten meine Kids Urlaub haben. Dieses Jahr wird das wohl mal nicht Dubai, London, Tunesien oder ähnliches, auch Sylt ist mir (von der Dauer der Fahrt inkl Autozug) einfach zu weit Wir würden gern an ...

von Keksraupe, 19. SSW 19.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Frage zum Urlaubsanspruch

Boa das ist immer so verwirrend und mein BR kann mir hier grd. momentan nicht viel weiterhelfen. ET ist 10.06. Jahresurlaub 30 Tage. Nach dem Mutterschutz gehe ich in Elternzeit Glaub Mutterschutz hört also am 05.08. auf Jetzt das spannende: wie viel Urlaub ...

von InaMia, 14. SSW 04.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Hallo 4. Monat und abmelden in Urlaub :-)

Soooo, hab heute nun die 13. Woche und somit den 4. Monat erreicht. Ist ein tolles Gefühl jetzt sagen zu können "ich bin im 4. Monat" :-) Uns gehts nach wie vor hervorragend. Melde mich dann auch mal ab. Morgen gehts für eine Woche in die Sonne, nach Djerba. Bin gespannt, wie ...

von Mini2012, 13. SSW 20.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.