Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von greenisland, 15. SSW  am 20.12.2013, 0:41 Uhr

Schon wieder wach und hungrig... :P

Egal, was und wie viel ich abends esse, jede Nacht wach ich auf und bin so hungrig, dass ich nicht mehr weiterschlafen kann, bis ich was gegessen hab (manchmal sogar zweimal!). Furchtbar. Zum Glück hab ich noch nicht zugenommen, aber das ständige Aufwachen nervt. Und wie soll das nur werden, wenn das Kind größer wird und noch mehr Nährstoffe braucht??? Und dann hat mein Mann auch noch den Krautsalat weggeschmissen, weil er meinte, der roch komisch (mag am Essigdressing gelegen haben...) und genau den würde ich jetzt gern essen. Mist.
Ach ja und: Juchu, Weihnachtsferien :)))

 
1 Antwort:

Re: Schon wieder wach und hungrig... :P

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 14. SSW am 20.12.2013, 13:51 Uhr

Das ist ja echt nervig, dass Du so oft aufwachst und essen musst. Aber vermutlich brauchst Du es einfach. Ich wache auch oft auf, aber einfach so und brauche dann lange um wieder einzuschlafen. Und wenn ich daran denke, dass die erste Zeit mit Baby auch sehr schlaflos sein wird (war zumindest bei Nr.1 so), dann werde ich gleich nochmal viel müüüüder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sie wachsen so schnell 😱🙈

Moin ihr Lieben Ist vielleicht eine blöde Frage, aber wachsen eure Brüste auch so sehr? Ich bin mit einem guten A gestartet und bin mittlerweile bei C angekommen Selbst die Sport-BH's werden langsam doch zu eng ...

von Anonymeria, 19. SSW 18.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wachstumsschub?!

Ihr Lieben, mein Bauch ist dieses Wochenende quasi explodiert. Nachdem ich die letzten beide Tage mit deutlichem Druck im Unterleib und teilweise schmerzhaftem Ziehen der Mutterbänder gekämpft habe, hab ich heute morgen beim Blick in den Spiegel meinen Augen nicht getraut. Da ...

von Vrenii, 14. SSW 28.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Nächtliche wachzeiten

Hey, Ich wollte mal fragen ob es euch auch schon ähnlich geht. Zur Zeit, bzw meistens, ist mein 2 jähriger ein echt schlechter Schläfer. Er wacht in der nacht mindestens 3 mal auf. Es ist so dass ich mich dann jedes Mal zu ihm ins (baby) Bett kuschel. Dann oft bei ihm ...

von subidu 28.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Ich wache ständig auf!

Kenne ich ja schon aus meinen vorherigen Schwangerschaften. ...aber ich will weiterschlummern!!!

von Annchen2012, 9. SSW 29.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Immer übel, immer hungrig

Nein, es reicht nicht, dass mir nur morgens schlecht is...es zieht sich durch den ganzen Tag. Gestern Abend wars so schlimm, dass ich erst um 0:30 einschlafen konnte. Und NEIN, ich habe deswegen nicht weniger Apetit und nehme nur langsam zu. Ganz im Gegenteil...ich könnte ...

von Bäcklebee 17.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hungrig

fürchterliche Wachstums- oder Leistenschmerzen heute

Hallo! mag kaum von meinen Problemchen reden, wenn man diese tragischen Fehlgeburten hier so liest... das tut mir echt super leid und ich kann nur hoffen, dass ich bald wieder Kraft findet. Dennoch muss ich heute mal klagen: ich habe heute fürchterliche Wachstumsschmerzen ...

von kleines_elfchen, 8. SSW 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.