Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von subidu  am 28.11.2019, 11:15 Uhr

Nächtliche wachzeiten

Hey,

Ich wollte mal fragen ob es euch auch schon ähnlich geht.

Zur Zeit, bzw meistens, ist mein 2 jähriger ein echt schlechter Schläfer.

Er wacht in der nacht mindestens 3 mal auf.
Es ist so dass ich mich dann jedes Mal zu ihm ins (baby) Bett kuschel. Dann oft bei ihm mit einpenne und irgendwann wach werde und mich in mein Bett verkrieche.

Tja.. Dann muss ich meistens pipi, dann habe ich durst und dann kann ich lange nicht mehr einschlafen

Aber auch wenn mein Sohn mich nicht weckt tut es irgendwann meine blase.

Irgendwie kenne ich das sonst nur vom Ende der Schwangerschaft

Schlaft ihr auch schon so schlecht?

 
4 Antworten:

Re: Nächtliche wachzeiten

Antwort von LenisHaselnuss, 10. SSW am 28.11.2019, 11:21 Uhr

Ja, sehr schlecht.
Mein 2-jähriger hat ein großes Bett und kann nachts alleine aufstehen. Er kommt zwischen 0:30 und 2:00 Uhr zu uns ins Bett. Er bekommt gerade die Backenzähne und wühlt daher viel. Ich bin also locker 45 Minuten wach und brauche dann noch mal zum Einschlafen.
Dann irgendwann der Klogang. Und je länger ich wach bin, umso mehr schlägt nachts die Übelkeit zu. Es ist nachmittags und nachts am schlimmsten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliche wachzeiten

Antwort von NicoleS, 13. SSW am 28.11.2019, 13:08 Uhr

Ja ganz ähnlich ist es hier auch... Meine fast 2 jährige schläft bei mir im Bett - wir stillen nachts manchmal noch - somit muss ich zumindest dafür nicht aufstehen aber für die nächtlichen Klogänge ich frage mich auch schon wie das noch werden soll wenn das kleine tatsächlich auf der Blase rumdrückt!
Und dann diese Übelkeit
Morgens hab ich das nie! Aber ab Nachmittags bis ich ins Bett gehe... Ganz schlimm! Ich weiß, dass ich essen muss und vor allem viel trinken, ja dann muss ich aber auch ständig aufs Klo und das bis in die Nacht hinein.

Und die Halbzeit ist noch sooo weit weg

Es ging mir in der ersten Ss ja ähnlich, zumindest war mir die ersten 4 Monate Dauerübel aber irgendwie ist es jetzt trotzdem völlig anders...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliche wachzeiten

Antwort von Melody-1-2-3, 14. SSW am 28.11.2019, 18:15 Uhr

Ich gehöre leider auch zu den nicht freiwilligen Nachteulen ich wache zwischen 1-3 x in der Nacht einfach so mal auf oder weil die Blase drückt ... wenn ich dann aufstehe kommt der flaue Magen und es dauert seine Zeit bis ich wieder zur Ruhe komme ... langsam glaub ich das mein Körper mir schon eine Kostprobe für den Sommer gibt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliche wachzeiten

Antwort von subidu am 29.11.2019, 8:28 Uhr

Gut zu wissen dass ich nicht ganz allein bin... Ich drücke uns die daumen für bessere Nächte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.