Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny19, 15. SSW am 19.12.2013, 20:40 Uhr

Über mich

Dann erzähl ich einfach mal.
Ich heiße Sandra und komme aus dem schönen Westerwald. Bin 24 Jahre alt und das ist meine vierte Schwangerschaft. Habe drei Mädels Johanna 2009 Rebecca 2011 und Lea Fabienne 2013. hoffe diesmal auf einen Jungen. Aber Hauptsache gesund. Entbindungstermon ist der 17.6

 
3 Antworten:

Re: Über mich

Antwort von Erbse1407, 16. SSW am 19.12.2013, 21:36 Uhr

Huhu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über mich

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 14. SSW am 20.12.2013, 13:45 Uhr

Wow, Du bist noch so jung und hast schon drei Kinder. Alle Achtung! Ich bin 35 und habe ein 2-jähriges Mädchen. Wir bekommen sehr wahrscheinlich dieses Mal einen Jungen. Bei uns in der Verwandtschaft waren es bisher fast nur Mädels. Ich kann gut verstehen, dass Du Dir nach 3 Mädels mal einen Jungen wünschst. Gesundheit ist natürlich immer viiiel wichtiger, aber trotzdem kannst Du Dir doch wünschen, was Du willst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über mich

Antwort von greenisland, 15. SSW am 21.12.2013, 19:33 Uhr

Hallo, willkommen hier! Ich find's toll, dass du so jung bist und schon "so viele" Kinder hast. Wir bekommen unser zweites, ich werde dann 26 sein, und viele Leute denken, dass sei noch zu jung. Und wenn wir dann sagen, dass wir uns mindestens vier Kinder wünschen, schütteln die meisten mit dem Kopf oder meinen "Jaja, erst mal zwei schaffen". Weil nämlich noch nie jemand mit mehr als den durchschnittlichen zwei Kindern zurechtgekommen ist.
Alles Gute und auf fröhliches Posten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.