Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vanessa2612, 15. SSW am 19.12.2013, 7:24 Uhr

Traummann

Ich bin einfach nur glücklich. Ich habe einen wundervollen 21 Monate alten Sohn und einen Papa der alles für uns tut. Er bügelt, schmeißt wenn ich arbeiten bin den Haushalt, kocht und kümmert sich um unsren Sonnenschein damit ich mal ab und zu zeit für mich und für die Schwangerschaft habe. Ich könnte zur zeit die ganze Welt umarmen.
Nun möchte ich aber auch mal richtig danke sagen und ihm zeigen wie sehr ich das schätze und wie glücklich ich mit ihm bin. Habt ihr vielleicht eine Idee? Essen gehen fällt eher aus da wir das öfters machen. Ich hatte an einen Wellness Tag gedacht beidem er sich mal richtig entspannen kann.

vielen dank und liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Traummann

Antwort von Ani85, 16. SSW am 19.12.2013, 7:38 Uhr

Das klingt schön! Kenne deinen Mann ja nicht. Aber meiner würde sich über einen wellnesstag eher nicht so freuen.... hat er vielleicht etwas, dass er schon immer gerne machen wollte? Meiner -sonst kein autofreak- würde z.b. gerne mal ferrari fahren. Sowas gibts z.b. bei mydays. Vielleicht guckst du da mal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traummann

Antwort von vanessa2612, 15. SSW am 19.12.2013, 8:02 Uhr

Hey das ist eine super Idee

Werd mich gleich mal informieren was das so kostet .

Danke und liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.