Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Halluzinelle von Tichy, 13. SSW am 18.12.2013, 12:25 Uhr

Umzug in eine größere Wohnung in Sicht

Endlich haben wir eine große Wohnung in einer nahegelegenen Kleinstadt gefunden. Am 01. Mai können wir von 50 qm auf 95 qm umziehen. Was für eine Erleichterung. Da haben wir dann zu viert wirklich Platz. Jetzt wäre ein Kitaplatz für meine Tochter natürlich noch gut. Bisher sind keine Plätze da frei. Ich hoffe da ergibt sich noch was. Der Umzug im Mai wird dann natürlich hochschwanger auch anstrengend. Wer ist denn schon hochschwanger umgezogen?

 
2 Antworten:

Re: Umzug in eine größere Wohnung in Sicht

Antwort von greenisland am 18.12.2013, 19:15 Uhr

hier, ich! Das ging ganz gut, allerdings hatten wir auch keinen vollständigen Hausstand, weil wir vorher in einem Studentenwohnheim gewohnt haben. Man muss halt ein paar kleinere Kisten packen, wenn man selbst tragen will, oder aber das einräumen übernehmen.
Toll, dass ihr so eine geräumige Wohnung gefunden habt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umzug in eine größere Wohnung in Sicht

Antwort von Erbse1407 am 18.12.2013, 21:19 Uhr

Ich noch nicht aber ich freu mich für euch daas ihr eine größere Wohnung habt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haus.. Wohnung.. Wie wohnt ihr?

Hallo ihr lieben, mich interessiert doch sehr wie ihr lebt, einfach weil ich so neugierig bin. Wohnung, Haus, sonstiges. Zurzeit ist es ja wirklich sehr schwer passenden Wohnraum zu finden. Wir leben zu 3 auf 70qm zur Miete. 3 Zimmer. Heute haben wir eine Wohnung mit 120qm ...

von Nala1202 16.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Wohnungssuche kommt endlich in Gang

Wir wohnen zu dritt in einer 50 qm Wohnung und bei dem Gedanken, dass wir das zu viert ab Sommer hier aushalten müssten, bekomme ich jetzt schon die Krise. Nun haben wir uns doch entschlossen nicht mehr unbedingt in der Großstadt zu bleiben, da angemessen große Wohnungen hier ...

von Halluzinelle von Tichy, 12. SSW 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.