Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Halluzinelle von Tichy, 12. SSW am 09.12.2013, 19:55 Uhr

Wohnungssuche kommt endlich in Gang

Wir wohnen zu dritt in einer 50 qm Wohnung und bei dem Gedanken, dass wir das zu viert ab Sommer hier aushalten müssten, bekomme ich jetzt schon die Krise. Nun haben wir uns doch entschlossen nicht mehr unbedingt in der Großstadt zu bleiben, da angemessen große Wohnungen hier einfach nicht bezahlbar sind. Diese Woche haben wir zwei Wohnungsbesichtigungen in einer naheliegenden Kleinstadt. Ich hoffe, da ist was für uns dabei und ich hoffe wir gewöhnen uns auch in einer Kleinstadt gut ein.

 
2 Antworten:

Re: Wohnungssuche kommt endlich in Gang

Antwort von Erbse1407 am 09.12.2013, 20:01 Uhr

Kleinstadt ist super!!! Ich bin ein Dorfkind. Nicht mit Kühen aufgewachsen aber ich hab als Kind noch auf der Straße mit Nachbarskindern gespielt =) Das ist schon echt klasse. Ich kann dir nur Mut machen. Und vllt bekommt ihr anstatt eine größere Wohnung auch ein kleines Häuschen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohnungssuche kommt endlich in Gang

Antwort von bibi12345 am 10.12.2013, 6:45 Uhr

Gut das ihr das macht. Wir sind demnächst auf unseren 48 qm² zu viert. Zum Glück aber nur 4 Monate :)

Ich finds fies, dass man nur so teuer in der Stadt wohnen kann. Wer will das schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.