Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessie611 am 19.12.2013, 10:15 Uhr

Hallöchen zusammen

Hallöchen liebe Mitschwangere :)

ich bin nun 12+6 und habe heute meinen nächsten Vorsorgetermin bei meiner Ärztin.
Seit dem 5.11 weiß ich dass ein kleines, süßes Menschlein (ungeplant) in mir wächst und ich freue mich trotz aller Sorgen sehr darüber.
Leider hab ich keinen in meinem Umfeld mit dem ich regelmäßig über die Schwangerschaft reden könnte ohne schnell zu nerven. Dabei schwirren mir so viele Gedanken durch den Kopf.
Im Betrieb wird sich tierisch für mich gefreut aber leider keine Rücksicht genommen dass es mir sehr an Energie fehlt.
Seit dieser Woche ist mir dann auch andauern schwindlig...

Geht es euch genau so?
Wie erlebt ihr eure Schwangerschaft?

 
5 Antworten:

Re: Hallöchen zusammen

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 13. SSW am 19.12.2013, 11:43 Uhr

Nicht mal mein eigener Mann nimmt gerade Rücksicht auf mich. Dabei bin ich letzte Woche ohnmächtig geworden. Ich kann nur sagen, mach langsam, wenn es Dir nicht so gut geht. Die anderen drumrum können das meistens nicht nachvollziehen oder es interessiert sie einfach nicht. Kräftemäßig wächst mir gerade alles über den Kopf, obwohl ich krankgeschrieben bin. Was das Kind angeht, mache ich mir nicht so viele Sorgen. Offensichtlich scheint es dem Kleinen besser zu gehen als mir. Es ist das zweite Kind und irgendwie habe ich es beim ersten ja auch schon geschafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen zusammen

Antwort von Jessie611 am 19.12.2013, 12:06 Uhr

Hallo,
dass klingt bei dir auch nicht wirklich dolle?
Wie lange bist du denn schon/noch krankgeschrieben? Hast du denn trotz dem anderen Zwerg ein wenig Zeit um dich auszuruhen? Wie klappt das mit der Belastung?

Neben meiner Vollzeitstelle bin ich noch mitten im Studium komme da aber in den letzten Monaten einfach nicht voran.

Was war deine Erfahrung aus der ersten Schwangerschaft? Geht das Gefühl der Überforderung auch mal weg?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen zusammen

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 13. SSW am 19.12.2013, 20:18 Uhr

Vollzeitstelle und Studium hört sich ja schon allein stressig an.

Ich bin erst eine Woche krankgeschrieben und davor konnte ich nur über Müdigkeit und etwas mehr Stress klagen. Seit ich den Krampfanfall hatte, bin ich hauptberuflich bei Ärzten im Wartezimmer anzutreffen.Mein Kind ist ja erst 2 Jahre alt und hält mich gut auf Trapp.

In der ersten Schwangerschaft waren die gesundheitlichen Probleme ähnlich. Als ich dann Beschäftigungsverbot hatte, war mir allerdings ziemlich langweilig. Da habe ich mir irgendwann schon gewünscht wieder mehr gefordert zu sein. Gegen Ende der Schwangerschaft war ich tatsächlich wieder gesundheitlich fitter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen zusammen

Antwort von hope30, 13. SSW am 19.12.2013, 22:59 Uhr

Hi ich bin heute auch 12+6
Dann kommen wir ja gemeinsam in die 14 Woche. .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen zusammen

Antwort von Jessie611 am 23.12.2013, 11:45 Uhr

Hallo ihr Beide,

kurz vor dem Weihnachtstrubel danke ich schon mal auf die Antworten =)

Hope hast du auch schon einen "Bauch"? Also bei mir ist nun alles irgendwie weiter oben.

Für dich Halluzinelle wünsche ich dennoch alles Gute und dass es dir schnell etwas Besser geht.

Viele Grüße

Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.