Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Carrabea  am 21.09.2020, 19:06 Uhr

Schöne Urlaubsgrüße👋🏻

Heute ist ZT 9, wir haben noch die ganze Woche Urlaub und wenn alles normal läuft, müsste am Sonntag oder Montag ES sein, fruchtbare Zeit können wir also perfekt ausnutzen

Bin allerdings trotzdem ein bisschen nah am Wasser gebaut, da wir erfahren haben, dass meine Schwägerin schwanger ist... Freu mich total für sie, keine Frage - aber sowas macht einem sein eigenes Elend ja irgendwie immer noch deutlicher bewusst...
Also bitte bitte alle Daumen drücken, dass ich in 2 - 3 Wochen nachziehen kann, denn das wiederum fände ich total cool, dann könnten wir zusammen vor uns hin kugeln

 
11 Antworten:

Re: Schöne Urlaubsgrüße👋🏻

Antwort von nena-8 am 21.09.2020, 20:32 Uhr

Ui, die Daumen sind gedrückt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Urlaubsgrüße👋🏻

Antwort von Papaya09 am 21.09.2020, 21:11 Uhr

Ich drücke sie ganz ganz fest :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Urlaubsgrüße👋🏻

Antwort von Orlina am 21.09.2020, 21:18 Uhr

Hallo ,
Oh wie schön und entspannend . Urlaub schön genießen.
Daumen sind gedrückt .
Herzliche Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Urlaubsgrüße👋🏻

Antwort von Rosarot38 am 22.09.2020, 7:44 Uhr

Urlaub und Entspannung klingt toll! Das sind doch die besten Voraussetzungen um ein Krümelchen willkommen zu heißen. Bin heute ZT 8 und ES ist auch schätzungsweise Sonntag! Wir müssen zwar arbeiten, nutzen diese Woche aber auch liebevoll aus. Das mit dem „um die Haltestelle rennen“ bekomm ich noch nicht so gut hin. Meine Ausreden sind stärker als mein Wille. Und Cappuccino mit Kuchen ist einfach sehr anziehen! Und natürlich deine Gesellschaft!
Ich drück dir feste die Daumen! Was deine Schwägerin kann, kannst du doch schon lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Urlaubsgrüße👋🏻

Antwort von Bärenohr am 22.09.2020, 8:44 Uhr

Auch von mir: Daumen sind ganz fest gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Urlaubsgrüße👋🏻

Antwort von Mone am 22.09.2020, 9:53 Uhr

Das klingt doch prima. Urlaub bedeutet Entspannung und Zeit... da klappt es sicher!

Ich kenne das Gefühl. Meine Cousine ist auch schwanger und da ich ne FG hatte, wäre ich jetzt sogar etwas weiter als sie. Man freut sich für die werdenden Eltern, trotz allem ist man doch geknickt!

Aber sicher klappt es jetzt und du kannst mit deiner Schwängerin um die Wette Kugeln und die kleinen haben später immer jemanden zum spielen! Meine Daumen hast du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Urlaubsgrüße👋🏻

Antwort von Carrabea am 22.09.2020, 10:58 Uhr

"Schwängerin", sehr passend ausgedrückt

DANKE euch allen für eure Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Urlaubsgrüße👋🏻

Antwort von Carrabea am 22.09.2020, 11:00 Uhr

Tausch den Cappuccino gegen Kakao und ich setz mich zu dir
Aaaaah, ich bin jetzt schon so nervös und aufgeregt und hibbelig, dabei haben wir ja noch nicht mal mit der Verarbeitung gestartet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Urlaubsgrüße👋🏻

Antwort von Rosarot38 am 22.09.2020, 11:49 Uhr

Wir machen einfach vorgezogenes Hibbeln
Aber manchmal hab ich schon vor ES sooo ein gutes Gefühl dabei kann das ja noch gar nix passiert sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Urlaubsgrüße👋🏻

Antwort von Carrabea am 22.09.2020, 11:55 Uhr

Wenn vorgezogenes Hibbeln heißt, dass ich dann ab ES + 8 die Ruhe selbst bin und völlig gechillt bis NMT warten kann ohne in Testmanie zu verfallen, dann immer gerne!
Meine Güte, wie kann man nur so hibbelig und kribbelig sein, bevor es überhaupt losgeht!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Urlaubsgrüße👋🏻

Antwort von Briiiniiina am 22.09.2020, 13:12 Uhr

Meine Daumen sind feste gedrückt
Ich weiß wie du dich gerade fühlst. Meine beste Freundin kam auch erst kürzlich zu mir und meinte das sie schwanger ist und eine andere gute Freundin hat vor drei Wochen ein kleines zuckersüßes Mädchen zur Welt gebracht. Da sehnt sich das Herz einfach so sehr danach. Meine zwei kleinen Räuber Zuhause lenken mich zwar täglich sehr gut ab, dennoch kreisen die Gedanken ständig im Kopf herum.

Jetzt genießt ihr mal den Urlaub und setzt so viele Herzen wie gehen und dann wird das Ergebnis am Ende sicher positiv ausfallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.