Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Cuci1984  am 21.09.2020, 18:39 Uhr

ZT 4 - ohne Worte....

...ich lese nun erstmal still mit, mir hat es doch stärker zugesetzt als ich dachte, dass es wieder nicht geklappt hat ...aber ich gebe nicht auf, wir geben nicht auf...und euch alles drücke ich fest die Daumen das es klappt und denen die positiv testen dürften bisher, fest anschnallen und eine wunderbare Kugelzeit

 
7 Antworten:

Re: ZT 4 - ohne Worte....

Antwort von okelittle am 21.09.2020, 18:51 Uhr

Oh nein
Ich habe SO sehr für dich gehofft und mit dir mit gefiebert!
Ich habe (auch?) seit dem 18.9. nun meine Regel und somit noch eine Chance auf den Juni...
Vielleicht haut es bei dir ja auch noch hin mit einer 2.Chance?!
Ich wünsche allen deine Einstellung-nicht aufzugeben, auch wenn es schwer fällt!

Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 4 - ohne Worte....

Antwort von Lina17 am 21.09.2020, 19:04 Uhr

Oh schade!!
Ich drück dir für den Juli ganz fest die Daumen.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 4 - ohne Worte....

Antwort von Carrabea am 21.09.2020, 19:09 Uhr

Ach Mensch, das ist aber auch echt zermürbend auf Dauer, immer wieder dieses Gefühl durchmachen zu müssen...
Hilft leider oft nix, aber ich drück dir trotzdem ganz fest die Daumen, dass es das letzte Mal war und du dich in ein paar Wochen endlich freuen kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 4 - ohne Worte....

Antwort von nena-8 am 21.09.2020, 20:06 Uhr

Oh nein... ich hatte so für dich gehofft, dass es klappt! Hab die letzten Tage oft an dich gedacht und so sehr gehofft, dass es einen anderen Grund für dein nicht-schreiben gab...
Tut mir sehr Leid, dass es wieder nicht geklappt hat. Ich hoffe, du lässt dich nicht unterkriegen und ich wünsche dir ganz viel Glück für den nächsten Zyklus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 4 - ohne Worte....

Antwort von Janni Jan am 21.09.2020, 21:15 Uhr

Ach ja, mir geht es sehr ähnlich.
Zum Ende des Zyklus hin werden wir sicher wieder besser drauf sein.
Liebe Grüße und ich freue mich bald wieder von dir zu lesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 4 - ohne Worte....

Antwort von Orlina am 21.09.2020, 21:22 Uhr

Ach menno, ich habe auch immer geschaut, ob es positive Nachrichten von dir gibt.
Nicht den Kopf hängen lassen.
Sei lieb gegrüßt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 4 - ohne Worte....

Antwort von Sunshine_bebe am 21.09.2020, 21:25 Uhr

Oh nein, ich habs mir fast gedacht, als du nix mehr geschrieben hast.
Hab so sehr bei dir mitgehibbelt. Und jetzt mach es mich auch ein wenig traurig. Hätte dir das soooh sehr gegönnt.
Ich bin heute ZT30. Weiss halt nicht, ob ich schon NMT bin oder nicht. Der erste Zyklus nach absetzen der Pille war ja 36 Tage. Ob der zweite wieder so lange ist? Oder kürzer keine ahnung... Ich warte einfach noch ne weile und wenn bis ZT41 keine Mens kommst, teste ich mal.
Aktuell zwickt es hin und wieder mal. Hab Leistenschmerzen, erhöhte Temperatur, und die Brüste haben heute zum ersten mal für 10min gezogen, als hätte jemand gewichte angehängt. Ob das schon Schwangerschaftsanzeichen sind, sehe ich dann wenn ich teste.
Dir alles gute, und ich hibble natürlich weiter mit dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.