Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Helena123, 15. SSW am 20.12.2013, 8:42 Uhr

Danke an euch alle!

Hallo!

Ich war eben im Hauptforum "Schwanger - wer noch" und musste wieder staunen, welche Töne da teilweise angeschlagen werden. Ich muss wirklich sagen, dass es hier im Juni Forum echt nett und angenehm ist zu lesen, sich auszutauschen und auch mal über Postings zu lachen. Wenn ich andere Foren seh, denke ich mir nur, dass macht doch keinen Spaß und hilft auch niemandem weiter. Ich dachte hier geht es darum, dass man sich hilft und Erfahrungen austauscht. Also danke an euch: Denn im Juni Forum habe ich dieses Gefühl.

LG und schöne Feiertage!

 
2 Antworten:

Re: Danke an euch alle!

Antwort von greenisland am 20.12.2013, 9:13 Uhr

Schön, dass du das schreibst, ich war heute Nacht auch mal wieder dort und war ziemlich baff, wie Leute, die sich nicht mal kennen, persönlich werden und einander anzicken. Ich versteh auch nicht, warum man sowas macht. Muss wohl Leute geben, die zu viel Zeit haben. Hier ist es tatsächlich viel netter :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das kommt noch ;)

Antwort von Tinchenbinchen, 13. SSW am 20.12.2013, 12:54 Uhr

Spätestens wenns an die Themen geht, an denen sich die Gemüter gerne entzünden, wird der Ton auch hier hitziger werden. Das gehört wohl auch einfach dazu
Und dann sind da ja auch noch die Hormooooone *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.