Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von JanneKiese  am 06.09.2020, 22:32 Uhr

Morgen testen

Ich teste erst am Samstag, frühestens Freitag, wenn ich mich nicht zurückhalten kann. Ich bin dann spätestens am NMT angekommen, wobei bei mir eigentlich gerade jeder Tag zählt. Ich bin heute ZT 23 und ich hatte schon Zyklen, die so kurz waren. ES war aber dieses Mal an ZT 14/15, daher sollte der Zyklus dieses Mal auch 28 Tage lang sein.
Um nicht vorher in Versuchung zu geraten, habe ich die Tests im Internet bestellt und das so, dass sie erst am Donnerstag ankommen , also ausnahmsweise mal nicht auf eine kurze Lieferzeit geachtet.
Gefühle schwanken bei mir hin und her, mal sehe ich quasi den positiven Test vor mir und dann aber auch wieder den schneeweißen Test oder die Mens.
Ich habe leichte Unterleibschmerzen, aber das kann ja beides sein, wobei es weniger krampft, sondern tatsächlich eher im Bereich der Mutterbänder weh tut. Aber vielleicht auch nur fehlgedeutet, eigentlich wäre es dafür ja noch recht früh. Gerade habe ich Kopfweh, was eher auf die Mens hindeutet, aber ebenfalls beides bedeuten kann oder auch völlig unabhängig dahin sein kann. Ansonsten habe ich mal spaßeshalber mit Ovus orakelt, da war aber noch nichts und jetzt ist die Packung eh leer. So und nun bin ich ZUM GLÜCK gezwungen, geduldig zu sein.
Ich bin froh, nächste Woche viel zu tun zu haben. So werde ich mir die Zeit leichter vertreiben können und jeder morgen an dem ich aufwache ohne Mens, freut mich schonmal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.