August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoletta110, 40. SSW am 27.07.2016, 16:38 Uhr

Morgen KS

Oh man.... Morgen früh um 11 Uhr sollen wir in der Klinik sein. Um welche Uhrzeit der KS dann sein wird steht aber noch nicht fest. Die legen die Reihenfolge wohl erst morgens fest. Aber so langsam kommt die Aufregung.....

 
8 Antworten:

Re: Morgen KS

Antwort von Stef12, 39. SSW am 27.07.2016, 17:36 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute!! Ich hab auch morgen meinen Kaiserschnitt. Um 9 Uhr gehts bei mir los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen KS

Antwort von Nicoletta110 am 27.07.2016, 17:47 Uhr

Dann hoffe ich, dass es uns danach auch so gut geht wie Marie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen KS

Antwort von Anilux, 39. SSW am 27.07.2016, 17:58 Uhr

Drücke euch beiden die Daumen!
Morgen wird gekuschelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen KS

Antwort von Nicoletta110 am 27.07.2016, 18:27 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen KS

Antwort von Honeymum am 27.07.2016, 18:35 Uhr

Alles alles Gute euch beiden für morgen! Bald könnt ihr eure kleinen Wunder im Arm halten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen KS

Antwort von CharleenBrown am 27.07.2016, 19:04 Uhr

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen KS

Antwort von SandyPAL, 39. SSW am 27.07.2016, 19:23 Uhr

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen KS

Antwort von AugSep16, 36. SSW am 27.07.2016, 19:44 Uhr

Drück euch fest die Daumen. Alles Gute für Morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich verlasse euch - KS Termin steht ❤️

Am 25.7. wird mein kleines Mädchen geholt und ich bin schon so aufgeregt! Wir hatten am Donnerstag das Geburtsgespräch im KH und es wurde alles fix gemacht. Gab noch ein kleines Hin- und Her mit dem Geburtstermin, da sich die Ärztin verrechnet hatte. Das ist mir auf dem ...

von Mejuna, 35. SSW 18.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Geplanter KS Termin

Ihr lieben KS Mamis, Ich war letzte Woche beim Vorgespräch in der Klinik für meinen medizinisch notwendigen KS und habe den Termin für den 20.8.21 bekommen. ET wäre der 23.8.21. Grund für den „späten“ Termin im Vergleich zu früher sei das Feedback von Kinderärzten. Muss sagen ...

von Mama_Fee_2021, 26. SSW 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Kliniktasche Kaiserschnitt & KS Termin

Hallo! Wer von euch hatte den schon einen Kaiserschnitt. Habt ihr Tipps, was man da unbedingt dabei haben sollte? Braucht man da auch Binden usw, wie bei einer normalen Geburt? Ich habe heute meinen Termin bekommen. Es wird der 31.07, also schon nächste Woche

von mami2020!, 38. SSW 22.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Termin KS, wann?

Huhu, ich hatte ja gehofft, dass sich meine Maus nach einer sehr langen Turnstunde gestern richtig rum gedreht hat.. Eben war die Hebamme da, Fehlanzeige, immer noch BEL :( Sie hat mir dazu geraten mich jetzt schonmal um nen Termin in einer Klinik zu kümmern, die BEL spontan ...

von Kapunkt, 37. SSW 07.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Erste Geburt KS, zweite trotzdem schneller?

Haallloo Mamis, Meine erste Geburt vor fünf Jahren endete leider im notkaiserschnitt. Nun meine Frage, geht die zweite dann trotzdem schneller, weil es ja heisst die folgenden gehen dann schneller , oder ist es für meinen Körper an sich ...

von Peppa24 05.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Kind nach KS-mehr Schmerzen?

Huhu, Ich hab mal eine Frage.Ich hatte vor 2,5Jahren einen Kaiserschnitt bei meinem kleinen. Jetzt bin ich wieder Schwanger und ab und an hab ich wirklich richtig Schmerzen im Unterleib.Nicht nur so ein Ziehen sondern es tut schon arg weh und nicht nur einseitig sondern ehr ...

von Acidalia, 6. SSW 04.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

an die schon ks mamas

Huhu Da es meine erste ss mit ks Narbe ist, Frage ich mich ob es denn normal ist. Über meiner ks Narbe ist alles dick ist das die GM? Fühlt sich so komisch an irgendwie. Habt ihr das zufällig auch? Lieben Gruß achja ab heute bin ich auch endlich 2 stellig

von Giulia.A, 10. SSW 25.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Gibt es hier noch mehr die jetzt schon wissen das es ein KS wird?

Huhu Nach nun mehr 2 Kaiserschnitten muss es laut meinen behandelnden Ärzten wieder ein KS werden. Irgendwie finde ich es schade aber werde auch die Chance nutzen und direkt entgültig die kinderplanung abzuschließen. Noch jemand da mit diesem ...

von Xen, 9. SSW 19.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Spinal schmerzhaft??? KS steht fest

Hallo ihr lieben ich war heute bei der geburtsplanung und es wird ja der 3. Kaiserschnitt bei den anderen beiden war ich unter voll Narkose, diesmal da ich in einer neuen Stadt bin also auch neue Klinik machen die dort ungern Vollnarkose und klar ich würde liebend gerne alles ...

von lörchen2013, 36. SSW 18.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

BEL und VWP und KS....

Ich war mir ja eigentlich sicher, dass sich meine Maus gedreht hat, aber Pustekuchen. Am Freitag hat mir meine FÄ eine Überweisung ins KH zur Geburtsplanung mitgegeben. Dort war ich gestern... ich habe mich nun mit der netten, jungen Ärztin auf einen KS geeinigt, der jetzt für ...

von CharleenBrown, 37. SSW 14.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.