August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von whitesheep, 37. SSW am 26.07.2016, 12:22 Uhr

Habt ihr euch in Babyclubs angemeldet?

Also damit ihr Coupons etc. bekommt? Wenn ja, wofür habt ihr euch angemeldet ?
Ich bisher jetzt nur bei DM Glückskind, weil ich da meistens die Babysachen kaufe und jetzt habe ich mich noch bei Pampers angemeldet. Bin mal gespannt, was man da für Coupons bekommt.

Hat jemand auch Erfahrung mit Felicitas? Hatte mich damals bei meiner Tochter da angemeldet aber nie wieder etwas davon gehört....

 
5 Antworten:

Re: Habt ihr euch in Babyclubs angemeldet?

Antwort von Hubbeldubbel am 26.07.2016, 12:56 Uhr

Ich habe das LEIDER exzessiv gleich zu Beginn getan und bereue es bitter. Ständig Werbung, Mails und klingelnde Postboten die Proben bringen. Pflegeprodukte ständig zu wechseln ist so gar nicht mein Ding und die "Geschenke" liegen auch nur herum (z.B. Rassel von Hipp). Bei den Gutscheinen kann man sparen aber lohnt sich der Stress(?)... von Pampers habe ich bis dato nix erhalten. Die Gutscheine von DM für Pampers kamen zu spät, da waren die Windeln schon gekauft. Mich nerven die Gutscheine mittlerweile, man muss ja ständig nach dem Ablaufdatum ausmisten :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr euch in Babyclubs angemeldet?

Antwort von Nicoletta110, 40. SSW am 26.07.2016, 13:28 Uhr

Ich schließe mich dir an. Hab mich daher nur bei DM und Pampers angemeldet, weil ich nicht ständig verschiedene Proben haben wollte. Liegt am Ende ja meistens eh nur rum.
Von Pampers kam bisher auch noch nichts. Haben aber auch noch keine Windeln besorgt, dass wird mein Mann dann machen wenn wir im Krankenhaus sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr euch in Babyclubs angemeldet?

Antwort von Lou_84 am 26.07.2016, 14:06 Uhr

Mir ist es die paar gesparten Euro auch nicht wert, dass die dann meine Adresse verscherbeln :)
Dann lieber mal Großeinkauf wenns irgendwo Rabatt gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr euch in Babyclubs angemeldet?

Antwort von Anilux, 39. SSW am 26.07.2016, 15:50 Uhr

Von Rossmann kommen öfter ganz nette Sachen. Vorfreudetasche und zur Geburt auch nochmal was. Viele Coupons und alle 3 Monate ein nettes Magazin.
Von Pampers erhalte ich auch Coupons aber eher selten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr euch in Babyclubs angemeldet?

Antwort von aabbcc, 36. SSW am 26.07.2016, 21:47 Uhr

Nur bei hipp, da gab's auch schon eine Kleinigkeit. Rassel und proben, was zum lesen. Pampers will ich auch noch , aber da gibt es das erste mal glaub ich erst was zur Geburt. So wars damals zumindest. T-shirt mit Geburtsdaten.
Überall will ich mich nun auch nicht unbedingt registrieren, dann kommt ständig Werbung, das nervt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.