August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alwuna, 38. SSW am 26.07.2016, 21:37 Uhr

Ich kann nicht mehr!!!

Hallo Mädels! Ich kann nicht mehr. Das Wetter macht mich fertig. Und das ist nicht das einzige. Dazu kommt seid vier Tagen mehrmals am Tag Durchfall, ständig harten Bauch und Unterleibsstechen und das Stechen habe ich stark in der Scheide auch. Ab und zu ziehen Schmerzen bis in den Rücken. Ich hoffe das meine kleine Maus sich bald mal auf den Weg macht.

 
8 Antworten:

Re: Ich kann nicht mehr!!!

Antwort von aabbcc, 36. SSW am 26.07.2016, 21:42 Uhr

Huhu, so lange warten musst du bestimmt nicht mehr. Wann ist et?
Aber wenn du schon anzeichen hast. ( durchfall usw.) dann wirds wohl bald losgehen.
Bei mir ist die Müdigkeit ausgebrochen, ich muss mich Mittags hinlegen so kaputt bin ich da schon.
Gott sei dank kann ich mir das im Moment erlauben, da mein Mann noch Urlaub hat. Bald haben wirs alle geschafft. Du bist ganz sicher vor uns dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr!!!

Antwort von Patchwork, 38. SSW am 26.07.2016, 22:13 Uhr

Das könnte auch mein Beitrag sein. Mir gehts ganz genauso. Die Wärme macht mich alle, mein Körper ist derart mit Wasser eingelagert, ich bekomme keine Schuhe mehr an. Dann ständig Kontraktionen und meist am Abend ein stechen in der Scheide, als täte mir jemand ein Messer rein rammen. Habe gelesen, dass dort Nerven sind, die das Stechen auslösen, wenn das Baby dagegen drückt.
Auf Toilette muss ich jetzt auch öfters , nicht prickelnd, weil ich doch zu allem Übel noch ne schmerzhafte Hämorrhoide bekommen habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr!!!

Antwort von Sarina2014, 39. SSW am 26.07.2016, 22:44 Uhr

Hey mir geht's ganz genauso .Hoffe das sich die Maus bald auf den Weg macht .Keine Lust mehr und nur noch genervt .LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr!!!

Antwort von SandyPAL, 39. SSW am 26.07.2016, 22:52 Uhr

Dito!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr!!!

Antwort von JCB, 39. SSW am 27.07.2016, 8:45 Uhr

Genau, Babys, raus mit euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr!!!

Antwort von Cleo1987, 40. SSW am 27.07.2016, 9:10 Uhr

Ich kann dich gut verstehen, mir persönlich geht's bis auf kleine Wehwehchen aber sehr gut. Die Nächte werden halt durch 4-7 pinkelpausen gestört. Und das Wetter ist wirklich zum k...
bald haben wir es aber alle geschafft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr!!!

Antwort von hopebaby1, 37. SSW am 27.07.2016, 9:42 Uhr

Das klingt danach das es nimmer lange dauert...halte durch für dein Mäuschen...ist hart aber dann hast Du bald diese unangenehmen Dinge rum und wirst belohnt....Alles Alles Gute Euch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich muss noch!!!

Antwort von Hadriana, 37. SSW am 27.07.2016, 11:16 Uhr

...jeden Tag mit dem Zug nach Köln ans Institut fahren (von Tür zu Tür immerhin nur 45 Min.), um meine Doktorarbeit voranzutreiben. Und es ist soooo stickig in der Bib und an allen Bahnhöfen sind alle Rolltreppen kaputt! grrrr... Aber ich nehm mir jetzt immer unerlaubterweise Wasser mit in die Bib. Muss sein und sieht eh niemand, weil Semesterferien.
Nächste Woche ist aber Schluss damit! Nur noch bis Mittwoch, dann muss ich den Großen hüten. Das wird auch kein Spaziergang...
Der Große hat übrigens am 9.8. Geburtstag und davor DARF einfach nichts passieren! Ab dem 10.8. ist alle möglich, weil er dann gut aufgehoben ist bei Oma und Opa... wenigstens ist es draußen nimmer so heiß und mir geht's noch ganz gut. Das schieb ich auf die Stützstrümpfe

Euch allen gutes Durchhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.