Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lottalevi am 10.05.2022, 7:14 Uhr

Möchte mal meine Freude teilen!

Hallo zusammen :)

Ich bin ja erst vor kurzem auf den Bus aufgesprungen, aber vielleicht hat die ein oder andere durch meine anderen Beiträge im Hauptforum mitbekommen, dass mein Krümel ein ziemlich komplizierter Schläfer ist.
Habe ihn jetzt 5 Monate lang tagsüber ausschließlich im Tragetuch rumgetragen (er wiegt 9,5 Kilo), dabei verschiedene Einschlafmethoden durchgemacht - die schlimmste Phase war, als ich mit ihm täglich 5 Stunden im TT auf dem Gymnastikball hoppeln musste und währenddessen der Staubsauger an sein musste. Ja, die ganze Zeit! Sobald ich ihn ausgeschaltet hab, wachte er auf. Er schlief wirklich sonst nirgends - nicht in der Manduka, nicht im Auto, nicht in der Federwiege, nicht im Kinderwagen und im Bett schon gleich gar nicht.

Seit zwei Wochen windet er sich allerdings im Tragetuch sobald er eingeschlafen ist - als wäre es ihm zu eng. Also habe ich vor einigen Tagen damit begonnen, ihn zwar im Tragetuch zur Ruhe zu bringen, und sobald seine Augen zufallen ihn abzulegen. Und was soll ich sagen - es klappt!!!!! Er wird immer kurz ein bisschen wach beim Ablegen, schläft dann aber im Bett weiter. Gestern hat er stolze 1,5 Stunden im Bett geschlafen! Und ich saß wie bestellt und nicht abgeholt daneben und wusste gar nicht, was ich mit der neu gewonnenen Freiheit jetzt anfangen soll. Hab mir dann eine Stunde lang Videos und Fotos von ihm auf dem Handy angeguckt In Zukunft werde ich aber vielleicht mal in Ruhe Duschen oder Kaffee trinken oder wer weiß - mal Haushalt machen in der Zeit!

Ich freu mich grade so über diesen riesigen Erfolg und dass mein Rücken sich jetzt langsam erholen kann. Ich bin so stolz auf meinen kleinen Mann. (Auf mich auch ein bisschen)

Wie laufen die Tagschläfchen bei euch so :)?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.