Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lene211 am 10.05.2022, 10:00 Uhr

Möchte mal meine Freude teilen!

Das erste Tagschläfchen macht er meist in seinem Nest auf der Couch. Irgendwie ist er beleidigt, wenn ich ihn dafür schon wieder ins Schlafzimmer bringe. Das zweite, längere dann im Beistellbett. Wenn ich den richtigen Moment erwische, ist einschlafen eine Sache von 5 Minuten ohne große Hilfe. Jetzt kommt der Haken tagsüber - verlasse ich das Zimmer, ist er zehn Minuten später wach. Das heißt, ich komme zu nichts, weil ich seine Schläfchen bewachen „muss“. Naja, ich lese in der Zeit oder höre Podcasts oder so..

Der dritte Tagschlaf ist so ne Wissenschaft für sich. Eigentlich klappte der gut für exakt 30 Minuten im Kinderwagen. Seit neustem aber irgendwie nicht mehr.. ich versuche es aber immer wieder (weil mir der Spaziergang auch gut tut). Gestern kam ich dann nach 60 Minuten wieder, Kind inzwischen völlig übermüdet weil seit 3 Stunden wach und im Wagen nicht geschlafen und auf der Uhr schon gefährlich nah am Nachtschlaf für einen Schlaf im Bett

Genieß die neu gewonnene Freiheit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.