Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sabrina86! am 10.05.2022, 20:41 Uhr

Möchte mal meine Freude teilen!

Unsere Kleine schläft tagsüber nur noch dreimal je 30 Minuten Sie denkt wohl, dass sie mit fünf Monaten schon alt genug ist, um tagsüber nicht länger als 1 1/2 Stunden gesamt zu schlafen
Das erste Schläfchen macht sie vormittags im Kinderwagen oder draußen. Wir gehen da immer spazieren. Das zweite so gegen Mittag/früher Nachmittag im Bett (aber in unserem Bett) und da muss ich auch dabei bleiben und das dritte Schläfchen am Nachmittag ist eine Qual. Da muss ich sie meistens tragen bis sie dann endlich schläft, obwohl sie total müde ist.
Es kam auch schon vor, dass sie mittags länger geschlafen hat, aber aktuell nicht mehr.

Dafür schläft sie nachts 12 Stunden. Zwar nicht durch, sie bekommt zweimal die Nacht eine Flasche, aber schläft danach sofort wieder ein oder ist höchstens noch 30 Minuten wach und schläft dann wieder. Sie weint aber nicht, sondern erzählt nur was.
Vielleicht hat sie da nachts schon genügend Schlag, sodass sie tagsüber nicht mehr so viel braucht.
Aber der Schlaf ändert sich ja noch oft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.