Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PlauerDeern am 29.06.2020, 13:44 Uhr

Mit Baby an Strand

Hey ihr Lieben,

Hoffe es geht euch allen gut und ihr genießt das Wetter. Wir sind gerade mit Baby an der Ostsee und wollen heute mal zu Strand. Irgendwie ist es für mich ne Riesen Herausforderung, ich stehe gerade vor dem Rucksack und überlege , was wir einpacken sollten. Habe gelesen , dass man die Zwerge luftig aber lang anziehen soll. Jetzt haben wir aber nur so einen Strampler mit langen Beinen und ohne Fuß , also ziehe ich dann Socken an aber an den Armen ist er auch frei, also dann dort und im Gesicht Sonnencreme und unter die strandmuschel (da soll sie ja eh die ganze Zeit liegen) und natürlich den Sonnenhut. Ich bin irgendwie hin und hergerissen , ob wir es machen sollten. Hier ist etwa 21 grad und ab und zu ist es auch wieder wolkig also ist sie ja der Hitze nicht zu sehr ausgesetzt, trotzdem bin ich etwas ängstlich ob das schon was für sie ist. Stella ist heute 22 Wochen alt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.