Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarii24 am 24.06.2020, 13:53 Uhr

Meine Tochter verewigt

Heute war es soweit ich habe meine Tochter auf meinem Körper verewigt. Ich muss dazu sagen ich habe bisher noch keins gehabt, aber das war mir unglaublich wichtig ich finde es persönlich mega schön. Und war garnicht schlimm

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Meine Tochter verewigt

Antwort von Jumalowa am 24.06.2020, 15:29 Uhr

Finde sowas ja ganz furchtbar mit den Namen (kenne mehrere damit, ist auch nur meine Meinung) ....aber das hat echt was habe auch keine Tattoos, dein gefällt mir würd ich auch drüber nachdenken....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tochter verewigt

Antwort von Sarii24 am 24.06.2020, 15:40 Uhr

Ja so ging es mir eben auch. Ich finde das auch immer nicht schön, aber hat tatsächlich etwas besonderes. Es ist wirklich zart und dezent und ich finde es drückt halt nicht so extrem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tochter verewigt

Antwort von Muffin2014 am 24.06.2020, 19:25 Uhr

Das sieht süß aus

Ist bestimmt am Anfang eine Umstellung, wenn man immer was am Finger sieht und erstmal denkt „Huch“.

Mein Mann wollte sich immer den Babyhandabdruck unserer Kinder tätowieren lassen. Die Handabdrücke aller drei haben wir, aber getraut hat er sich noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tochter verewigt

Antwort von Sarii24 am 24.06.2020, 19:51 Uhr

Das ist echt eine schöne Idee und sollte er wirklich machen ich habe mich auch nie getraut und es tut wirklich nicht weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tochter verewigt

Antwort von Juliette-Baguette am 24.06.2020, 20:01 Uhr

Ich finde es wunderschön.
Ich werde meine Kinder auch an mir verewigen. Vielleicht wird es ein fußkettchen mit den Initialen oder sowas. Aber aktuell stille ich ja noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tochter verewigt

Antwort von Mumim2.0 am 24.06.2020, 21:10 Uhr

Hätte gern eins vom Sternchen und unserem Bambam, aber meist haut es finanziell nicht hin und kann mich nicht für ne Stelle entscheiden . Zeichnen könnte ich es selbst. Aber es wäre auch mein erstes direkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tochter verewigt

Antwort von sweetmy am 24.06.2020, 21:39 Uhr

Jetzt dürfen es aber nicht mehr als zehn werden sonst müssen die Zehen herhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tochter verewigt

Antwort von Sarii24 am 24.06.2020, 21:49 Uhr

Hahahaha ja das sagte ich auch. Ne ne aber wenn es dann noch eins wird dann würde ich die andere Hand nehmen. Na stell dir das mal vor die Zehen müssen her halten. das würde ja echt witzig aussehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tochter verewigt

Antwort von Mamamaus97 am 25.06.2020, 8:48 Uhr

Ich bin auch kein Fan von der Tattoo-Kultur aber ich finde deins ist echt schön geworden
Hat es sehr weh getan ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unsere Tochter ist da!

Hallo, ich melde mich mit leicht geändertem Benutzernamen zurück. (Hatte meinen ursprünglichen Account mal gelöscht..) Herzlichen Glückwunsch an alle frischgebackenen Mamis. Unsere Tochter kam schon am 11.01 auf ...

von lealie_ 22.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Leider kein gutes Ende.. meine Tochter Amelie

Hallo ihr lieben, auch wenn ich größtenteils nur mitgelesen habe, habe ich mich immer gefreut wenn ihr was aus euren Schwangerschaften erzählt habt. Am 18.10.2021 um 05.29 Uhr kam unsere Amelie per Kaiserschnitt unter Vollnarkose nach schwerer Präeklampsie und Hellp in ...

von Lenchi 29.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Tochter aus Bett gefallen ... [Update]

Hallo Ich wollt ein kleines update geben,ich bin mit meiner kleinen maus wieder zuhause. Sie hatte gott sei dank keine auffälligkeiten.Sie ist topfit und ihr fehlt nichts,die Kinderärztin hat uns so mit heute entlassen :) Danke an alle die mir und meiner Tochter die daumen ...

von Chii_Love 01.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Tochter aus Bett gefallen ...

Jetzt ist es passiert meine 5 Monat alte Tochter ist aus dem Bett gefallen ( ca 37cm) ,ich habe sie sofort hoch genommen und sie hat arg geweint ungefähr 30 Sekunden bis 1 minute dann hat sie sich beruhigt und ist auf ...

von Chii_Love 30.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Meine Tochter kann nicht alleine Stuhlgang

Meine Tochter 2 monate alt kann ohne hilfe kein Stuhlgang machen ... ich muss ihr immer ein Kümmelzäpfchen geben damit sie überhaupt macht. Sie hat koliken weiss nicht ob es damit zusammen hängt aber ich würde mich echt freuen wenn sie von ganz alleine könnte ohne hilfe. Ich geb ...

von Chii_Love 24.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

unsere Tochter ist da !!!!

Pünktlich zum ET (26.01.) haben auch wir es geschafft. Die Kleine wiegt 3845g, ist 54cm groß und war nach drei anstrengenden Stunden im Kreissaal da. Bin schon zu Hause und hoffe, dass der Milcheinschuss nicht mehr allzu lang auf sich warten lässt. Nachwehen sind was ...

von kleinergeier 27.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Meine Tochter hat die Kündigung erhalten... *seufz*

Hey Hey... nachdem ich die letzten Tage und Nächte vermehrt Schmerzen im Bauch bekam, hab ich mal auf mein Bauchgefühl gehört und bin heut zum FA gefahren. Zur Erinnerung: Habe bereits 2 Sectios gehabt, 7 Jahre die letzte her und wollte nun versuchen spontan zu ...

von Kathili84, 39. SSW 13.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Unsere Tochter ist auf der Welt.

Hallo Mädels, habe endlich Luft, um mitzuteilen, dass unsere Tochter Johanna am 19.12, in der ssw 35+1 zur Welt kam. Ein paar Kleinigkeiten sind vorhanden aber ansonsten geht's uns gut. Ich wünsche euch allen noch ein frohes Kugeln und einen guten Rutsch. Ganz liebe ...

von tattl84 28.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.