August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kapunkt am 21.08.2020, 23:39 Uhr

Mimimi... Wie geht euer Partner mit dem neuen Alltag um?

An die Ausgekugelten unter euch..

Wie verhält sich euer Partner? Meiner ist total verliebt in die kleine, beschmust sie auch, wechselt mal ne Windel usw.
Unsere Kleine ist grade 2 Wochen alt.
Amsonsten lebt er seinen Alltag ganz normal weiter... Einmal pro Woche Bandprobe, zweimal pro Woche Schießen, einmal pro Woche Fußball und jetzt grade ist er seit 19 uhr in der Stadt mit seinen Kumpels was trinken.
Nicht, dass ich ihm das nicht gönnen würde, aber ich sitze halt den ganzen Tag mit Baby zu Hause, Räume auf, wasche Wäsche und bin gefühlt am Dauerstillen..... Bin grade einfach was gefrustet!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mein armer Partner

Guten Morgen Ihr Lieben, Kennt ihr das auch? Seit Beginn der achten Woche habe ich fast durchgehend schlechte Laune und der Leidtragende ist blöderweise mein Partner. Wir renovieren und sanieren aktuell eine Wohnung und wohnen jetzt seit kurzem mehr oder weniger auf einer ...

von Schmeli1992, 14. SSW 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

(fehlender) Redebedarf Partner

Hallo Ihr Lieben, wie vermutlich bei vielen von Euch, kreisen bei mir die Gedanken sehr häufig um die Schwangerschaft, den nächsten Arzttermin, (ausbleibende) Schwangerschaftsanzeichen usw. Und auch wenn diese Themen theoretisch schnell abgearbeitet sind, habe ich doch ...

von BelkaBaby, 7. SSW 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Traurig weil Partner nicht mit zur Vorsorge darf

Hallo Wie geht ihr damit um dass euer Partner nicht mit darf zur Vorsorge? Ich bin heute so am heulen heute ist meine letzte Vorsorge und Donnerstag ist geplanter Kaiserschnitt auch da darf mein Mann nicht mit!!!! Wie geht ihr damit um? Seid ihr traurig? Warum trifft es ...

von Leah1997 18.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Extremstreit mit meinem Partner bin voll traurig und es geht um eine Nichtigkeit

Hallo ihr lieben Mitkugelnden, im August kommt unser Sohn. Ich habe bereits 2 Kinder aus jeweils 2 verschiedenen Ehen die beide geschieden wurden. Somit haben meine beiden Kinder 2 unterschiedliche Nachnamen. Mein Partner und ich sind nicht verheiratet und ich habe es ...

von JenniferBabyMaus082020, 23. SSW 16.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Partnerschaften

Hallo Zusammen, da meine Beziehung aktuell ziemlich wackelt seit der Geburt, wollte ich mal fragen wie das bei euch ist. Ich habe gelesen das jede 2. bis 3. Beziehung arge Probleme bekommt nach der Geburt des 1. Kindes. Wie sind eure Erfahrungen? Lg ...

von cora2018 04.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Toxoplasmose durch partner

Hallo Mamas, mal wieder kam eine Frage hoch die mich sehr interessiert . Kann man durchs küssen und aus einer Flasche trinken toxoplasmose oder listerien übertragen ? Zb ist mein Freund sehr gerne Mettwurst und wenn er dann aus der Flasche mal ein Hieb genommen hat, tat ...

von KleineMami18, 32. SSW 01.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Wie habt ihr es eurem Partner gesagt?

Hey Mädels viele sind vllt einfach mit dem positiven Test ins Wohnzimmer gerannt und habens rausposaunt? Oder saß euer Freund/Mann vllt sogar mit euch im Bad? Also ich hab am 24.11. positiv getestet und morgen kommt mein Freund von einer Reise zurück und ich kann selbst gar ...

von herzblättchen 09.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Elterzeit des Partners

Ich hab mal eine etwas speziellere Frage zum Thema Elternzeit. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee wie hier die Regelung aussieht. Ich habe nächsten Donnerstag meinen Kaiserschnitttermin und mein Mann hat ab diesem Tag seinen ersten Partnermonat beantragt. Jetzt hat er ...

von Stef12, 38. SSW 20.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Partner hat einfach Schluss gemacht :(

Nun ja ihr Lieben wie in dem Beitrag unten steht wisst ihr ja wahrscheinlich schon das ich im Krankenhaus liege mit Blutungen Nun als wenn das nicht reichen würde schreibt mir mein Freund gestern das er die Beziehung nicht mehr will weil er keine Gefühle mehr für mich hat

von lörchen2013, 17. SSW 07.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Streit mit Partner..das tat weh :(

Hey ihr lieben , will auch mal wieder jammern aber über den streit mit meinem Partner. Wir haben vorhin über hochzeit gesprochen und bissl rum gealbert..es ging dann um den gemeinsamen Nachnamen , ich sagte das normalerweise der name der frau genommen wird wenn man nicht ...

von Maxi20068 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.