August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi20068 am 09.12.2015, 18:02 Uhr

Streit mit Partner..das tat weh :(

Hey ihr lieben , will auch mal wieder jammern aber über den streit mit meinem Partner.
Wir haben vorhin über hochzeit gesprochen und bissl rum gealbert..es ging dann um den gemeinsamen Nachnamen , ich sagte das normalerweise der name der frau genommen wird wenn man nicht verheiratet ist weil auch am anfang erstmal das Sorgerecht bei der Mutter liegt. da war er auf einmal total sauer und meinte dann zu mir das ich es auch abtreiben kann.
das tat mir total weh .. ich hab es doch nicht so böse gemeint wie er es aufgenommen hat ..habe ihm nnur erklärt wie es damals lief bei meiner tochter mit meinem ex .. da mussten wir auch erst das gemeinsame Sorgerecht nach der Geburt machen... hab versucht ihm das zu erklären, er will es nicht hören und redet nicht mehr mit mir ..sagt nur andauernd das ich es ja dann auch abtreiben kann , auf sowas hat er keine lust... mir liefen schon die tränen .. tut echt weh

 
8 Antworten:

Re: Streit mit Partner..das tat weh :(

Antwort von Allgäuerin85 am 09.12.2015, 18:15 Uhr

Das glaub ich dir
Fühl dich gedrückt

Aber das mit dem Sorgerecht kann man schon vor der Geburt klären.

Aber NICHTS entschuldigt so eine Aussage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streit mit Partner..das tat weh :(

Antwort von Maxi20068 am 09.12.2015, 18:17 Uhr

ja ich weiß ja ,sagte ja nur wie es damals war.. habe meine tochter 2008 bekommen.. ist schon weilchen her ..
jetzt ignoriert er mich :(
verstehe nicht wie man sowas sagen kann....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streit mit Partner..das tat weh :(

Antwort von Sibiana am 09.12.2015, 18:19 Uhr

Hey Maxi!!!

ohh das tut mir leid!!! Wie ist denn dein Freund drauf? Sowas geht ja mal gar nicht! Wahrscheinlich ist er nur etwas in seinem Stolz gekränkt, mein Freund ist da auch immer der Meinung, die Kinder müssten den Namen des Vaters bekommen. Er versucht es aber auf eine nettere Art rüber zu bringen. Vielleicht solltest du es ihm nochmal in Ruhe erklären und ihm sagen, dass er dich mit solchen doofen Ausdrucksweisen verletzt. Kann er doch wirklich nicht so sagen!!! Boa echt gemein!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streit mit Partner..das tat weh :(

Antwort von Maxi20068 am 09.12.2015, 19:19 Uhr

Ich hab mit ihm geredet . Musste ihm echt nach reden . Hab ihn paar mal gefragt ob er das ernst meinte und er sagte unter diesen Umständen ja .. es tat echt weh und ich hab 100 mal versucht mich zu erklären . War wieder nen Kampf .. jetzt haben wir uns wieder vertragen .. bin aber immer noch sehr verletzt ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streit mit Partner..das tat weh :(

Antwort von februar2007, 6. SSW am 09.12.2015, 21:06 Uhr

Dieses Verhalten finde ich wirklich sehr kindisch und vollkommen unangemessen.
Das tut mir sehr leid, dass er so fies zu dir war. Ich drück dich mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streit mit Partner..das tat weh :(

Antwort von Maxi20068 am 09.12.2015, 21:13 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streit mit Partner..das tat weh :(

Antwort von kuschelwölfchen, 7. SSW am 10.12.2015, 0:19 Uhr

das geht gar nicht!!!
richte deinem partner bitte aus, dass er papa wird und gaaaaanz dringend dieses kindische verhalten ablegen muss ;)
eine eingeschnappte leberwurst ist das letzte, was du derzeit brauchst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streit mit Partner..das tat weh :(

Antwort von Maxi20068 am 10.12.2015, 0:51 Uhr

Du hast es sowas von auf den Punkt getroffen .. kannst du ihm das bitte aus richten ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.