August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Talea 94, 6. SSW am 09.12.2015, 16:10 Uhr

Ich muss auch mal jammern

Mir ist einfach nur schlecht !

Ich will das nicht mehr :( und ich morgen komm ich "erst" in die 7 woche...

Ich könnt den ganzen tag mich übergeben :(
Ich bin schlapp und habe keine lust zu nichts... sobald ich mich bewege ist mir so übel...

Ich hoffe das es nicht die ganze ss über so geht...

 
4 Antworten:

Re: Ich muss auch mal jammern

Antwort von IchWünschMirWas, 5. SSW am 09.12.2015, 16:12 Uhr

Oh man, das tut mir leid. Ich kann total mit dir mitfühlen. So ging es mir bei meiner ersten SS und ich hoffe, dass ich dieses Mal verschont bleibe. Denn jetzt kann ich mich nicht einfach so hinlegen wie ich will, der kleine Mann ist ja da und befindet sich in der Anfangstrotzphase.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss auch mal jammern

Antwort von Talea 94, 6. SSW am 09.12.2015, 16:17 Uhr

Ja ich kann leider auch nicht so wie ich will.. meine tochter ist 2 und will natürlich auch jegliche aufmerksamkeit von mama haben...

Jetzt hab ich ja noch diesen sche*** husten... mache mir nun erstmal zwiebelsut... damit ich das wenigstens loswerden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss auch mal jammern

Antwort von Dodkar, 5. SSW am 09.12.2015, 16:26 Uhr

Oh man, tut mir leid für dich

Ich bin zwar auch dauer müde, mir ist auch übel muss aber nicht spucken.
Weiß aber nicht ob es bei mir noch zu früh ist? Bin in der 5. ssw.
Muss aber auch dazu sagen, habe am Montag von der Hebamme Akupunkturpflaster bekommen. Zwei an ein und zwei am anderen Handgelenk. Und ein Pflaster am Bauch. Die Pflaster wären gegen Übelkeit und spucken. Vielleicht muss ich darum mich nicht übergeben?

Wollte grad ein Bild hochladen geht aber nicht

Informier dich mal. Die 5 Pflaster soll ich 7-10 Tage dran lassen, dann würden die sich lösen.
Bis jetzt ist alles super bis auf Müdigkeit. Ich könnte 24 Stunden lang schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss auch mal jammern

Antwort von bbytst am 09.12.2015, 20:09 Uhr

Hallo.

Ich bin Mitte der siebten Woche und mir ist den ganzen Tag übel. Von früh bis spät... Ich glaub mein Baby hat noch nichts von 'MORGENübelkeit' gehört, denn das geht den ganzen Tag so. Laut FA muss man da halt durch.. Dauert ja hoffentlich nur noch ein paar Wochen.

Alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.