August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014 am 09.12.2015, 12:24 Uhr

Welche Woche bin ich denn nun?

Huhu kann mir jemand evt helfen. Habe am.30.11 positiv getestet bzw am 29.11.Welche ss Woche wäre ich denn dann? Weiss daa ich ca am.18.11 den Es hatte. Habe einen 31 Tage Zyklus. Bin mir unsicher.LG

 
8 Antworten:

Re: Welche Woche bin ich denn nun?

Antwort von februar2007, 6. SSW am 09.12.2015, 12:29 Uhr

Ganz genau weißt du es nach deinem ersten Arztbesuch.
So grob würde ich mal sagen: 6. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Woche bin ich denn nun?

Antwort von Angie1983, 6. SSW am 09.12.2015, 12:58 Uhr

Kommt drauf an wann der erste Tag deiner letzter Periode war. Am besten im Internet nach ssw Rechner suchen und die Daten eingeben. Oder du holst dir ne App die kann dir das dann auch sagen; -) Ich habe die iMama App!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Woche bin ich denn nun?

Antwort von Planungsministerin, 6. SSW am 09.12.2015, 13:10 Uhr

Wenn am 18.11. dein ES war, war der 3.12. dein NMT, d.h. du bist ab morgen in der 6. SSW. Kannst das auch online ausrechnen. Gibst den ersten Tag deiner letzten Periode und deine Zykluslänge ein und dann weißt du es genauer. Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Woche bin ich denn nun?

Antwort von Melfra, 4. SSW am 09.12.2015, 13:18 Uhr

Wann war denn der erste Tag deiner letzten Regel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@melfra

Antwort von Sarina2014 am 09.12.2015, 13:27 Uhr

Hey der war am 30.10. Habe immer einen späteren es so 17-19 Tag. Und zykluslange 31 Tage.lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @melfra

Antwort von Planungsministerin, 6. SSW am 09.12.2015, 13:38 Uhr

Ich habe mich um 1 Woche vertan. Beachte bitte nicht, was ich geschrieben habe Bei einer Zykluslänge von 31 Tagen, wärst du laut Rechner heute bei SSW 5+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@planungsministerin :D

Antwort von Sarina2014 am 09.12.2015, 13:45 Uhr

Ja ich dachte auch schon wie hätte denn dann der test angeschlagen :D letzten Freitag zeigte er 2-3 an.Habe zwar schon 2 kiddis aber irgendwie vergisst man das alles. :D vielen Dank trotzdem :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @planungsministerin :D

Antwort von Planungsministerin, 6. SSW am 09.12.2015, 13:58 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Clearb. Wochenbestimmung 1-2??

Guten Morgen! Ich hab heute schon wieder getestet, weiß garnicht warum. Hab seit Tagen ziehen im Unterleib und Abends ist mir oft flau (beides wie auch bei meiner ersten Ss) Rechnerisch müsste ich heute bei 4+4 sein aber der Clearb*** zeigt 1-2 an, das wäre ja zu ...

von Nessi94 10.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Ach Leute, immer wieder Blutungen seit 1 woche

Seit letzter Woche Freitag habe ich ja Blutungen..Progesteron bekomme ich ja schon 1 mal am Tag..mal sind die Blutungen hell rosa, mal etwas dunkler, dann braune, jetzt wieder dunkel rot. Aber nie viel, immer nur bißchen. Manchmal Stunden lang garnix.. morgen habe ich wieder ...

von Littlecrazy, 7. SSW 09.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochenrechnung - eine Frage bleibt

Guten Morgen ihr Lieben, Ich hoffe, euch allen geht's soweit gut Irgendwie ist mir heute Morgen eine total banale Frage in den Kopf gekommen Fing damit an, dass mir gestern eingefallen ist, ...

von Butterflies 08.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochenwechsel

Guten morgen ihr lieben. Hoffe euch geht es gut. Gratuliere nochmal allen die jetzt in der letzten Zeit positiv getestet haben und hoffe es steigen noch viele mehr ein Ich muss jetzt "nur"noch eine Woche bis zu meinem ersten Termin ...

von Trini_3.Wunder2018, 6. SSW 30.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

boahhh...gestern 12 wochen und die Krise....

.....Unsere Maus hatte ja schon seit beginn mit Blähungen zu kämpfen, aber sie hat es immer tapfer ausgehalten...nur ein wenig gequängelt dabei. Naja alle sagten:Warte bis sie 12 wochen alt ist und alles ist dann gut. Pustekuchen genau seit gestern höllische Blähungen mit ...

von Julialuna 11.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Was können Eure Mäuse schon alles? (13 Wochen)

Hallo liebe stolzen Mamis, ich hätte mal ein Anliegen, es wäre schön, wenn jeder in seinen Beiträgen kurz das Alter seines Babys schreiben würde, man vergisst ja, wie alt die einzelnen Babys sind und ich vergleiche immer gerne, z.B Gewicht, wieviel trinken, schlafen und was sie ...

von cordi.76, --. SSW 09.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.