August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SaCa2112  am 09.12.2015, 14:57 Uhr

Ich muss schon wieder nerven

Also wie ich ja gesagt habe war der Test bei meiner Frauenärztin negativ .
Da war ich aber auch 3 mal Pipi machen .


Habe gerade nach viel Wasser und oft Pipi machen einen 25er gemacht . Dieser ist zwar positiv aber nur leicht .


Auf dem Bild sind alle Tests von den anderen Tagen .

Der letzte ist von gerade .

Alle digis wären auch positiv


Wie soll ich das nur aushalten bis nächsten Mittwoch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Ich muss schon wieder nerven

Antwort von Falumala, 5. SSW am 09.12.2015, 15:19 Uhr

Hallo,

kann dich nur zu gut verstehen, ich würde auch durchdrehen. Welcher TEst ist der letzte auf dem Bild ganz oben oder ganz unten??

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss schon wieder nerven

Antwort von SaCa2112 am 09.12.2015, 15:26 Uhr

Der ganz unten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss schon wieder nerven

Antwort von Falumala am 09.12.2015, 15:33 Uhr

na aber der ist doch absolut eindeutig. Warte mal auf dasd Blutergebnis, der wird das HCG schon zeigen. Ganz sicher!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss schon wieder nerven

Antwort von Maxi20068, 6. SSW am 09.12.2015, 17:40 Uhr

sieht doch gut aus ..dann muss da ja was sein , umsonst würde der ncht positiv anzeigen ..aber kann es sein das die tests schon mal stärker positiv waren und jetzt schwächer werden ? hm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss schon wieder nerven

Antwort von Jule4321 am 09.12.2015, 20:22 Uhr

Bei mir War der Test in der Praxis auch negativ und alle zu hause positiv. Wann warst du beim Arzt und wie weit warst du da
Heute kann Blut wert und der Rest erstmal okay aus. Aber warten muss ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.