Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli0402, 32. SSW am 27.05.2010, 10:37 Uhr

Milchpumpe!! Aber welche??????

Guten morgen ihr lieben,

könnt ihr mir vielleicht helfen bin auf der suche nach eine Milchpumpe, nur das gibt es ja 1000 st. und ich weis nciht auf was ich achten muss. Elektrisch oder per Hand???? Welche Firma?

Hat einer von euch schon Erfahrung und kann mir eine empfelen?

Lg
und einen schönen Tag Julia

 
5 Antworten:

Re: Milchpumpe!! Aber welche??????

Antwort von Eulenmama, 32. SSW am 27.05.2010, 10:48 Uhr

Ich kann Dir die Avent-Pumpe empfehlen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchpumpe!! Aber welche??????

Antwort von kiwimeiki, 34. SSW am 27.05.2010, 10:54 Uhr

Hallo Julia -
Ich habe mir damals die Avent ISIS IQ Uno (z.Bsp: http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/473289_-isis-iq-uno-milchpumpe-avent.html) gekauft als unser Sohn 10 Tage alt war und ich bin extrem zufrieden.
Du kannst die Pumpe sowohl elektrisch,als auch per Batterie/Akku oder per Hand benutzen. Ich hab unsere Sohn gestillt bis er 18Monate alt war (und ich wieder schwanger :-)) und habe die Pumpe durchgehend benutzt. Am Anfang damit mein Mann auch mal eine Nachtfüterung übernehmen konnte und später dann, da ich als er 9 Monate alt wurde wieder an 2 Tagen arbeiten gegangen bin.

Dank der Pumpe konnte er auch weiterhin und in meiner Abwesenheit mit Mumilch versorgt werden und ich konnte die "Produktion" aufrechterhalten. Ich finde auch das Transportsystem sehr praktisch (Kühlpakete und tasche sind dabei) - und vor allem ist die Pumpe sehr diskret und leise...ich habe mich nie wie eine Kuh gefühlt und habe auch in Gegenwart anderer problemlos abpumpen können.

Also ich kann sie rundum empfehlen und es war eine Investion die sich gelohnt hat - denn alles funktioniert noch wunderbar und ich werde es jetzt bei unserem 2.Krümel wieder verwenden!

Liebe Grüße -
Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchpumpe!! Aber welche??????

Antwort von edda29, 35. SSW am 27.05.2010, 11:09 Uhr

hallöchen,
ganz eurer meinung! die handpumpe von avent ist super! pumpt klasse,einfach zu bedienen und sehr busenfreundliches material!!
viel erfolg
edda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchpumpe!! Aber welche??????

Antwort von Raniel am 27.05.2010, 12:21 Uhr

ich hab gute Erfahrungen mit der Handpumpe Avent Isis gemacht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchpumpe!! Aber welche??????

Antwort von jansmam, 35. SSW am 27.05.2010, 14:49 Uhr

Avent isis. Hab echt gute Erfahrungen damit gemacht. Man kann auch den Saugrhytmus und schnelligkeit gut mit der Hand bestimmen. Hab sie aber erst nach ca. 6 Wochen gekauft, nachdem ich sicher sein konnte, das es mit dem Stillen auch klappt.
Auch die Fläschen und Flaschensauger sind sehr zu empfehlen, weil die Kinder den Mund wirklich soweit wie an der Brust öffnen müßen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Milchpumpe - braucht man eine?

Ihr Lieben, Ich frage mich seit Tagen, ob man eine Milchpumpe braucht...? Hat jemand Erfahrung damit? Und empfiehlt ihr eine elektrische oder eine Handpumpe? Ich würde am liebsten mit der Flasche zu füttern, ob das dann so klappt entscheidet ja sicher das Baby

von Teekanne123, 29. SSW 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchpumpe

Elektrische Milchpumpe mit Akku (MAM)

Hallo ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach einer elektrischen Doppelmilchpumpe mit Akku für unterwegs, da ich (leider) dauerhaft abpumpen muss. Tendenziell wäre mir die Pumpe von Mam am liebsten, da diese auch mit unseren Flaschen kompatibel wäre. Jedoch bin ich mir ...

von Weberknecht 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchpumpe

Milchpumpe

welche Milchpumpe habt ihr bzw. welche würdet ihr weiterempfehlen? Habe bisher nur eine von der Apotheke ausgeliehen... Milch habe ich leider nur soviel, dass es für den Tag reicht... zum einfrieren reicht es überhaupt nicht. Was echt blöd ist, so ein bisschen Reserve ...

von Claudi2020 23.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchpumpe

Bei Interesse wegen Milchpumpenverleih

Da ich mich schon beraten lassen habe und mir eine bestellen werde, dachte ich noch daran, diesen wundervollen Tipp meiner Arzthelferin aus der Frauenarztpraxis, mit euch zu teilen. Es gibt auch einen online Shop, und eine Servicenummer mit super lieben ...

von vegeta-bunny 16.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchpumpe

Frage zum Thema stillen/ abpumpen /Elektr Milchpumpe

Hallo alle zusammen, ich werd zum erstenmal Mami wie wohl einige 1. Ich habe geplant zu stillen aber würde auch abpumpen es kann mal sein das ich weg muss, dass mein Mann dann mit der Flasche Milch weiter geben ...

von sisko1, 37. SSW 25.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchpumpe

Milchpumpe

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass da bei mir einfach nichts oder kaum was kommt... Welche hattet ihr, wenn ihr eine hattet? Habt ihr die dann in diesem MuMi-Beuteln zB von Lansinoh eingefroren? Dann schonend auftauen und aufwärmen? Hab das noch nie gemacht, würde es aber ...

von MarinaFerrarra, 31. SSW 16.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchpumpe

Milchpumpe elektrisch oder Hand?

Hallo ihr Lieben! Also mal vom letzten Zwerg ausgehend werde ich sicher auch wieder stillen. Nun bin ich gerade dabei die Anschaffungsliste abzuarbeiten und frage mich gerade.... Kaufe ich gleich ein Set PHILIPS AVENT KOMFORT STILL-SET MILCHPUMPE, mit Mikrowellen Steri, ...

von Justin-Pascal, 27. SSW 12.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchpumpe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.