Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudi2020 am 23.07.2021, 21:58 Uhr

Milchpumpe

welche Milchpumpe habt ihr bzw. welche würdet ihr weiterempfehlen?

Habe bisher nur eine von der Apotheke ausgeliehen...

Milch habe ich leider nur soviel, dass es für den Tag reicht... zum einfrieren reicht es überhaupt nicht. Was echt blöd ist, so ein bisschen Reserve schadet ja nie. Besonders wenn der Mann mal kurz alleine mit dem Kleinen ist und er Hunger bekommt.

Bin auf eure Tipps/ Erfahrungen gespannt

 
3 Antworten:

Re: Milchpumpe

Antwort von Tante_Erna am 24.07.2021, 11:36 Uhr

Ich hab nur ne handpumpe von Avent - hat immer ausgereicht, da ich es nur ab und zu brauchte und ansonsten voll gestillt habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchpumpe

Antwort von Evchen79 am 24.07.2021, 12:27 Uhr

Hallo Claudi! Ich habe auch die Pumpe von Avent und fand sie immer ausreichend und wirklich gut.
Ich erinnere mich noch bei meiner ersten Tochter, dass es einige Tage gedauert hat, bis genug Milch da war um etwas zum Abpumpen über zu haben.
Was ansonsten die Produktion anregt, sind Getränke wie alkoholfreies Weizenbier. Das hat mir damals die Hebamme empfohlen und am nächsten Tag war tatsächlich mehr Milch da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchpumpe

Antwort von Nevermore77 am 24.07.2021, 13:15 Uhr

Der Stilltee von Wele** ist auch gut!!!
Oder Malzbier!!!

Ave** Handpumpe ist gut und natürlich die elektrische Mede**.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Milchpumpe - braucht man eine?

Ihr Lieben, Ich frage mich seit Tagen, ob man eine Milchpumpe braucht...? Hat jemand Erfahrung damit? Und empfiehlt ihr eine elektrische oder eine Handpumpe? Ich würde am liebsten mit der Flasche zu füttern, ob das dann so klappt entscheidet ja sicher das Baby

von Teekanne123, 29. SSW 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchpumpe

Bei Interesse wegen Milchpumpenverleih

Da ich mich schon beraten lassen habe und mir eine bestellen werde, dachte ich noch daran, diesen wundervollen Tipp meiner Arzthelferin aus der Frauenarztpraxis, mit euch zu teilen. Es gibt auch einen online Shop, und eine Servicenummer mit super lieben ...

von vegeta-bunny 16.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchpumpe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.