Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bubbels9 am 27.05.2010, 7:01 Uhr

ich auch mal wieder^^

hallo,
ich weiss ich hab mich lange nicht mehr hier gemeldet
aber jetzt hab ich mal wieder ein bissel zeit gefunden und wollte euch von meiner vu gestern berichten
also bubbelchen hat sich in schädellage gedreht das freut mich obwohl sie ja noch platzt hat und es sich anderst überlegen kann was ich ja nicht hoffe
gewicht ist jetzt ca 2200g und länge ca 41 cm plazenta ist grad 1-2
und es wurde jetzt ein angedeutetes notching festgestellt was vor 2 wochen noch nicht da war nur grenzwertig und ich muss jetzt doch wieder nachtinsulin spritzten man man es reicht doch schon tagsüber
na mal sehn was in 2 wochen wieder beim us rauskommt
so genug von mir
ich wünsch euch einen schönen tag seit lieb gegrüsst von

bubbels

 
2 Antworten:

Re: ich auch mal wieder^^

Antwort von Jonismama79 am 27.05.2010, 8:13 Uhr

Hallo !
Schön von dir zu hören, und schön das alles soweit gut ist.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich auch mal wieder^^

Antwort von jansmam, 35. SSW am 27.05.2010, 8:23 Uhr

Schön, das alles in Ordnung ist. Mit der Plazenta, ist das nicht normal um diese SSW. Jaja, das liebe Insulin, regt mich auch auf, spritze über Tag 70 I.E. . Möchte jetzt einfach nur das er gesund herrauskommt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.