Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Domenica83, 35. SSW am 26.05.2010, 15:53 Uhr

Alles blöd!

Hallo Mädels,
war gestern zum CTG und Gesprech beim Doc! CTG war super, Blutdruck ist dank Tbl. auch besser geworden, der Puls dafür höher, Wassereinlagerungen in den Füßen und Beinen ohne ende, ich habe Füße wie ein Hobbit!!!!! Auf Grund das ich vor 3 1/2 Jahren bei der Geburt unserer Großen eine SSVergiftung hatte und diese sich wieder einschleicht, habe ich am 7.6. einen Termin zur Geburtsplanung,..... Mal sehen was dann passiert, KS oder einleitung oder warten bis er von allein will!!! Naja halte euch auf dem laufenden!!!

LG Mareike

 
4 Antworten:

Re: Alles blöd!

Antwort von PurzelMama, 35. SSW am 26.05.2010, 19:27 Uhr

Oje, das ist aber nicht so fein. Ich habe auch Wassereinlagerungen und werde morgen mal wieder meine Strümpfchen tragen


Ist es denn schon erwiesen das sich die Gestose entwickelt?? Vielleicht wirds ja wieder besser, Däumchen sind gedrückt.


LG Freya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mich in der SSW geirrt, ab heute 36. OT

Antwort von PurzelMama, 36. SSW am 26.05.2010, 19:30 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles blöd!

Antwort von JulDen, 34. SSW am 26.05.2010, 20:22 Uhr

Oje das ist aber nicht so toll... Dann hoffe ich mal, dass alles trotzdem gut läuft! Die daumen sind auf jeden fall gedrückt.

Alles Gute weiterhin LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles blöd!

Antwort von jansmam am 27.05.2010, 8:39 Uhr

Na, hoffentlich hast du keine Gestose. Drücke die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.