Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von naddl2009, 35. SSW am 26.05.2010, 11:50 Uhr

Update und Lebenszeichen :-)

Hallo Mädels,

sorry dass ich mich länger nicht gemeldet hab aber ich bin ja jetzt im Mutterschutz und hatte bis gestern noch kein Internet zuhause....

Dem Zwerg und mir geht es bestens. Wir hatten gestern einen langen Termin in der Klinik in der ich entbinden werde.

Auf Grund meines Diabetes werden wir (wir und die Hebamme) in zwei Wochen anfangen natürlich einzuleiten. Hasumittelchen der Hebamme also auch Sex, Fenster putzen, spazieren. Himbeerblättertee trink ich seit gestern.

Wenn sich bis zum 29.6 nichts getan hat, müssen wir am 30.06.10 um 17 Uhr zur Einleitung in der Klinik sein. Das heißt ich werde dann spätestens am 30. Juni in die Klinik gehen und ohne Baby nicht mehr heim kommen

Natürlich hoffe ich dass der Zwerg vorher von alleine kommt. Er hatte gestern beim großen Ultraschall ca. 2225g und ca. 49 cm.

Jetzt bin total im Nestbautrieb, am Waschen, putzen und die letzten Dinge erledigen damit ich dann in zwei Wochen bereit bin damits los gehen kann.

Liebe Grüße an euch !

Ab Samstag bin ich der 36. Woche....mensch wie die Zeit vergeht...

 
2 Antworten:

Re: Update und Lebenszeichen :-)

Antwort von ISA83 am 26.05.2010, 12:36 Uhr

das ist schön wenn bei dir alles ok ist. bin mal gespannt wer hier den startschuss gibt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update und Lebenszeichen :-)

Antwort von PurzelMama, 36. SSW am 26.05.2010, 19:41 Uhr

Hey,


schön von dir zu hören, freut mich. Am 30.06 ist unser ET und ich hoffe das ich dann schon kuscheln darf.

Eure Maße hören sich ja auch sehr schön an da hoffe ich doch das du auch bald kuscheln darfst.


LG Freya ( ab heute 35+0 )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.