Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Raniel, 32. SSW am 25.05.2010, 16:09 Uhr

Kinderautositz

Ich hab gerade mal unseren Kinderautositz rausgekramt und festgestellt, dass der ganz schön ramponiert aussieht...irgendwie mag ich da mein neugeborenes Baby nicht reinlegen :( nennt mich pingelig aber irgendwie..überall Kratzer (wir hatten den schon nicht neu sondern gebraucht von Bekannten) und so...irgendwie hätte ich doch gerne einen neuen.
So...weiß zufällig iiirgendwer von euch wo es gerade gute (muss jetzt nicht unbedingt ein Römer oder Maxi Cosi sein, auch wenns am besten wäre) Kinderautositze, vielleicht sogar im Angebot gibt, dass man mal stöbern könnte?

 
4 Antworten:

Re: Kinderautositz

Antwort von Nine8, 32. SSW am 25.05.2010, 17:01 Uhr

Vielleicht ist ebay eine Alternative für euch. Da bekommst auch günstig neue Kindersitze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderautositz

Antwort von PurzelMama, 35. SSW am 25.05.2010, 19:12 Uhr

Du kannst ja mal hier gucken unter Autositze


http://www3.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi


für jeden Geldbeutel was dabei


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderautositz

Antwort von JulDen, 34. SSW am 25.05.2010, 20:22 Uhr

Vor etwa zwei Wochen habe ich beim Lidl-Shop im Internet welche gesehen. Hier ist der link

http://www.lidl-shop.de/de/shop@SearchResultsPage?queryString=Baby&pageRange=8

Kostet nur 50 €...

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderautositz

Antwort von joy-for-good, 32. SSW am 26.05.2010, 7:21 Uhr

ein wirklich gutes Angebot habe ich nicht, aber hast du mal bei babymarkt.de geschaut, da haben wir unseren gekauft, einfach weil es doch etwas günstiger ist als im Laden. Zumindest wenn du einen echten Römer oder MC haben möchtest. angenehm finde ich auch immer die Bewertungen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.