Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von majabienchen07, 33. SSW am 25.05.2010, 14:53 Uhr

update von mir

hallo!

tut mir leid dass ich nicht so viel zum schreiben komme, aber es ist immer sooo viel los bei uns.
heute hatte ich wiedermal vu beim FA. alles in ordnung mit dem kleinen mann, nur dass mein muttermund bereits fingerkuppenbreit offen ist. ist das bei jemandem von euch auch so? er macht aber irgendwie kein drama draus, meint nur magnesium nehmen und mich schonen so gut es geht. bin heute bei 32+3.
er meinte ausserdem mein bauch sieht echt klein aus, witzig, denn ich fühl mich schon sooooo rund :-)
hier ein paar werte:
ich: +10kg
biparietaler kopfdurchmesser: 89
abdomen umfang : 83
femurlänge 63
gewicht geschätzt: 2000g
gewicht geschätzt bei der geburt ca. 3600g

na dann bin ich mal gespannt! er meinte aber auch dass es gut sein kann dass er früher kommt.... er will nicht wirklich eine prognose abgeben.
tja, ich versuche noch alles restliche einzukaufen, werde dann man die babysachen waschen & meine tasche packen..
ich freu mich schon!!
hoffe es geht euch allen gut!!!

 
2 Antworten:

Re: update von mir

Antwort von ISA83, 32. SSW am 25.05.2010, 15:19 Uhr

schön wenn alles i.o. ist, das mit dem muttermund kann ich dir leider nicht beantworten, das war und ist bei mir nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update von mir

Antwort von Jackihexe, 34. SSW am 25.05.2010, 16:00 Uhr

Meiner ist auch Fingerkuppen dick auf.Ist nicht schlimm.Bei Frauen die schon kinder haben ist das normal sagt mein arzt.

lg jacki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.