Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2010

wieder da...

Thema: wieder da...

...und mein lieblingsarzt saß da...die olle hat nur assisitiert. wat für ne wonne, weil sie immer wat gequakt hat und er hat den kopf geschüttelt oder ist nicht drauf eingegangen. er ist um die 60, man merkt irgendwie, dass er seinen beruf total gerne aus übt. na egal..... werte alle super, fruchwasser wieder normal, keine plazentainsuffizienz ,der kleine wiegt ca 2300 g und ist somit auf den tag genau 34+0. so bin ick heute auch. was mich ganz kleines bißchen "nervt". ich gestehe , hab con 5 tagen nur 3 gespritzt, aaaber "....er muss so perfekt entwickelt sein, wegen der insulingabe." ja neee, is klar. er lag immer in der norm. aber egal, ick spritze nu weiter. es ist nicht mehr lange und ich geh davon aus, dass er eher kommt. in 2 wochen hab ich dort wieder termin...solnage soll ich 2 mal/ woche ctg machen. find ich ganz gut, beruhigt mich bissi. tja, das wars........achso.... ...als beweis, dass es wirklic ein junge ist, haben wir seine männlichkeit heute als 4d bild mit bekommen. das nächste mal, bin ick dann 37. wo, wenn ich da hin muss. das ende naht...juhu..

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 14:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tamu, na das klingt doch schon viel besser! Freut mich, dass sich nun doch alles zum positiven entwickelt hat und du nun für 2 Wochen deine Ruhe hast. Genieß die Zeit, bald haben wir es ja geschafft! LG Sabine

von weissewelle am 25.05.2010, 14:52



Antwort auf Beitrag von weissewelle

supi, dann geniesse die zeit noch wenn ihr zu zweit rum lauft...

von ISA83 am 25.05.2010, 15:17