Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja86, 34. SSW am 25.05.2010, 16:12 Uhr

Zurück von 3d Ultraschall...

...leider ohne wirklichen Erfolg. Unsere Maus hat sich nicht von der Schokoladenseite gezeigt;-)
Müssen jetzt Donnerstag bei der Vorsorge noch mal schauen.
Aaaber sie ist schon stolze 51 cm und 2650 g schwer, KU 32 cm!
Ganz schön propper oder?:-)

Freu!!

Hoffe euren Mäusen gehts auch gut!!

Liebe und sonnige Grüße
Maja

 
4 Antworten:

Re: Zurück von 3d Ultraschall...

Antwort von Raniel am 25.05.2010, 16:18 Uhr

Ui schon sooo groß hihi, aber die wachsen in Schüben. Meine Hebamme meinte, die Körpergröße haben sie schneller erreicht im Bauch und legen dann nur noch Schubweise Gewicht zu.
Da die Körperlänge ja auch "nur" anhand der Femurlänge berechnegt wird, hat sie vielleicht auch einfach nur lange Beine *g* Laut der Arztberechnung hätte Helena 6cm größer sein sollen, dafür aber 600gramm leichter *lach* Schade, dass das mit dem 3d nicht so gut geklappt hat, vielleicht wird es ja noch was *daumendrück*

Hauptsache den Mäusen gehts gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von 3d Ultraschall...

Antwort von Nine8, 32. SSW am 25.05.2010, 18:31 Uhr

Seit ihr vielleicht auch große Eltern???? Find ich schon recht propper. Soviel haben meine Kinder bisher nichtmal bei Geburt gehabt, weder Gewicht noch Größe :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von 3d Ultraschall...

Antwort von PurzelMama, 35. SSW am 25.05.2010, 19:16 Uhr

51 cm ??? Das wird ja ein Riese

Mal schauen wie ihre Maße wirklich bei der Geburt sind, Schätzungen stimmen ja nicht immer.


LG Freya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von 3d Ultraschall...

Antwort von Maja86, 34. SSW am 25.05.2010, 20:48 Uhr

Also mein Mann ist 1,83 m und ich 1,69 m also nicht besonders groß. Nur der Opa von meinem Mann ist ziemlich groß aber ich denke auch entweder hat sie gerade nen Wachstumsschub hinter sich, die ssw stimmt nicht berechnungsmäßig oder der Ultraschall war nicht genau...

Bin mal gespannt;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

3D ultraschall kann man da besser erkennen?

Hallo zusammen habe ne Frage zum 3D Ultraschall , mein Arzt fragt jedes Mal ob ich das möchte mit 3d . Er schallt dann mit diesen normalen Ultraschall gerät . Meine Frage an euch wie gut sind diese 3d Aufnahmen kann man da besser erkennen ? Ist das deutlicher als diese normalen ...

von Jacki50 03.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, 3D

Heute wieder Vorsorge und 3D Ultraschall...

Heute waren schon wieder 4 Wochen rum... Es gab das erste ctg mit Herztönen... bei der Untersuchung war der Gebärmutterhals ganz leicht verkürzt, alles aber laut Arzt im Rahmen, soll jetzt Magnesium nehmen und eben alles etwas locker angehen... keine Shoppingtouren von 4 ...

von Kasi88, 27. SSW 05.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, 3D

Heute Arzttermin & 3D Ultraschall

Heute habe ich den Zuckertest hinter mich gebracht. So schlimm wie ich dachte, war das Zuckerwasser gar nicht. Und der Wert ist glücklicherweise auch total gut. Wir haben uns dieses Mal für einen 3D-Ultraschall entschieden, um die ...

von Puschel2019, 27. SSW 26.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, 3D

Großer 3D Ultraschall

Huhu! Beim letzten FA Besuch erzählte mir mein Arzt, dass sie in der Praxis auch gesonderte Termine für einen 30-minütigen 3D Ultraschall anbieten. Nur weils halt so schön ist und auch spannend. Das ganze kostet 180 €, die Bilder bekommt man auf einen USB Stick gezogen. Er ...

von FräuleinMotte 01.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, 3D

3. Screening mit 3D Ultraschall

Hey ladies, kommen grad vom letzten großen Screening zurück. Das erste CTG wurde gemacht und es war eher zum totlachen als zum heulen. Meine kleine hat den Doppler fast zerschlagen vor Wut und das Herzle schlug immer schneller. Das Blatt besteht nur aus auf und ab Wellen ...

von S.Franz, 29. SSW 09.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, 3D

3D Ultraschall und Outing!

Hallo ihr lieben! Endlich in Deutschland....die Reise war ne reine Katastrophe....aber wir haben es geschafft! Heute hatten wir ja unseren Termin für den 3D US mit großer Hoffnung auf ein Outing....was soll ich sagen....unser Krümel hat uns nicht enttäuscht! Auch ...

von Mal32, 19. SSW 21.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, 3D

Zurück vom 3d Ultraschall + Outing!

Hallooo:-) Heute (17+2) beim 3d Ultraschall erfahren, dass ich eine Tochter bekomme. Der große Bruder freut sich und ich hab geweint vor Glück. Hab mir sooo sehr eine Tochter gewünscht &158; ist schon stolze 18 cm groß, die kleine &

von Voitleja, 18. SSW 22.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, 3D

Zurück vom 3d Ultraschall + Outing!

Hallooo:-) Heute (17+2) beim 3d Ultraschall erfahren, dass ich eine Tochter bekomme. Der große Bruder freut sich und ich hab geweint vor Glück. Hab mir sooo sehr eine Tochter gewünscht &158; ist schon stolze 18 cm groß, die kleine &

von Voitleja, 18. SSW 22.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, 3D

3D Ultraschall

Hey Mädels, wer lässt einen machen und wie teuer ist sowad bei euch? Hatte das bei meiner ersten Tochter schon und es ist immer wieder faszinierend. Meine FA hat leider kein 3D schallgerät deswegen habe ich mir heute einen Termin in einer andren Praxis geben lassen in der 25 ...

von channiauri2014, 17. SSW 20.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, 3D

3D Ultraschall mit Fotos :-))))))))

Hallo zusammen, wie heute Morgen berichtet, waren mein Mann und ich heute beim 3D Ultraschall. Unsere Kleine hat es spannend gemacht, entweder wie wild geturnt oder die Händchen vor´s Gesicht gehalten. Aber zwei schöne Fotos konnten wir dann doch machen, die ich Euch jetzt ...

von carlottas_mama, 27. SSW 01.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, 3D

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.