Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annabelle 34, 33. SSW am 26.05.2010, 12:23 Uhr

Wie sind eure Nächte?

Ich sag euch das war wieder mal eine Nacht ich hab so was von heiss und meine Beine sind sooo aufgeschwollen von der Wassereinlagerung und dann noch diese verstopfte Nase dauernt ........ jammer, jammer, und das drehen von einer auf die andere Seite mit dem riesen Ranzen ist auch langsam ein kampf. Schlafe schon seit Wochen kaum was, bin um 4 Uhr hell wach und kann nicht mehr weiter schlafen und jetzt könnte mann sich doch noch ein wenig erholen bis der kleine Schreier kommt .
War gestern auch wieder mal in der Kontrolle und meine kleine Dame ist immer noch mit dem Hintern unten bin ja gespannt ob die sich noch dreht meine Tochter war auch BEL jedoch kam Sie auch schon in der 33+1.

 
6 Antworten:

Re: Wie sind eure Nächte?

Antwort von Raniel, 32. SSW am 26.05.2010, 12:35 Uhr

Ach das hört sich gar nicht gut an, was machst du denn gegen die Wassereinlagerungen? Da kann man doch so viel machen, hilft denn gar nichts? Du Arme!
Bei mir gehen die Nächte so. Dadurch, dass unsere Tochter noch mit bei uns im bett schläft und nachts noch öfter an die Brust will momentan wach ich oft auf, aber es geht, ich geh dann einfach ne Stunde eher ins Bett ;)
Bin auch mal gespannt ob und wann sie sich noch dreht, deine Maus. Drücke dir die Daumen, sone SL Geburt ist ja im Schnitt doch vielleicht etwas angenehmer, als eine BEL Geburt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind eure Nächte?

Antwort von Cloedi, 34. SSW am 26.05.2010, 14:43 Uhr

Eindeutig unangenehm!!! Da mir das hin und herwälzen irgendwann zustresig ist in der Nacht,neben dem ganzen pinkeln gehn, bleib ich stumpf auf einer Seite liegen. Schön mit Kissen unterm Bauch und dann hab ich ne steife Schulter morgends...Wassereinlagrungen habe ich auch schlimm,heute bei der VU hab ich deswegen Brennesseltee verordnet bekommen. (riecht schlimmer als er schmeckt) Anonsten ist frische Ananas und Spargel Harntreibend. Vielleicht hilft dir da ja auch was von....
Kopf hoch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind eure Nächte?

Antwort von weissewelle, 34. SSW am 26.05.2010, 15:10 Uhr

Ja, da kann ich auch ein Lied von singen. War heute Nacht zwischen 2 und 4 auf, an Schlaf war nicht zu denken (weiß nicht, ob nicht auch das Gewitter was damit zu tun hatte). Ich denke, dass der Körper sich schon mal auf die kommende Situation (mit Baby still etc.) vorbereitet. Kann mich erinnern, dass ich das bei der kleinen auch hatte (da hab ich nachts dann immer Snooker geschaut bis mein Mann kam )
Zum Glück hatte ich in keiner Schwangerschaft Wassereinlagerungen! Mein Mitleid habt ihr also! Kopf hoch, es ist ja nicht mehr so lang hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind eure Nächte?

Antwort von olki, 34. SSW am 26.05.2010, 15:28 Uhr

Ich gehöre auch zu den glücklichen ohne Wassereinlagerung. Schlafen kann ich aber deswegen auch nicht besser!
Ich fühle mich wie eine Bratwurst auf dem Grill, muss dauernd gewendet werden. Kann auf keiner Seite länger als nur ein paar minuten liegen, auf dem Rücken geht es schon lange gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind eure Nächte?

Antwort von PurzelMama, 36. SSW am 26.05.2010, 19:38 Uhr

Bei mir gehts eigendlich bis auf die viele pinkelei. Ich schlafe innerhalb von 5 min ein und ringe dann mit meinem Stillkissen zwischen den Knien.
Mir ist auch immer sehr heiss so das ich mit offenem Fenster schlafen muss.



LG Freya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zu kurz...einfach zu kurz

Antwort von tamu05, 35. SSW am 27.05.2010, 6:30 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.