Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von edda29, 34. SSW am 26.05.2010, 19:36 Uhr

morgen...

.....hab ich den termin zur geburtsplanung.
hallöchen erstmal.
bin ja schon ganz aufgeregt.mich macht das ganze entbindungsthema ja ganz kirre.-um nicht zu sagen habe ich richtig schiss davor. hoffe sehr das ich morgen mit einem ruhigen und guten gefühl daraus gehe.
bin fast ein bisschen neidisch auf die mädels die schon einen KS termin haben und das ende so richtig abzusehen ist. obwohl ja ein KS auch wahrlich kein spaziergang sein muß-aber weiß halt ziemlich genau was kommt und ich find das auch ein bisschen beruhigend.....
ach die hormone.
hoffentlich wird meine dritte geburt wenigstens einigermaßen erträglich!
hach und seufz
lg edda

 
2 Antworten:

Re: morgen...

Antwort von PurzelMama, 36. SSW am 26.05.2010, 19:49 Uhr

Das wird schon werden, ich wünsche dir morgen viel Spass. Ich war heute da und habe alle Daten aufnehmen lassen. Das beste ist, die Enbindungsstation zieht Ende Juni ins neue Krankenhaus um.


Mal sehen wo unser kleiner auf die Welt kommt. Ich finds ja auch praktisch wenn man seinen Termin für nen KS bekommt aber ich mag keinen KS haben.
Wir schaffen das auch so, stimmts ????

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen...

Antwort von jansmam, 35. SSW am 26.05.2010, 19:59 Uhr

Wenn du dein Kleines im Arm hast, dann hast du vieles vergessen. Das wird schon werden.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.