Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessy D., 35. SSW am 26.05.2010, 19:30 Uhr

KS Termin steht :-)

Hallo Mädels,

hatte heute morgen Termin zur Geburtsbesprechung.

Also sollte meine Prinzessin es bis dahin aushalten, wird am 28.06.2010 um 8.00 Uhr unsere Prinzessin zur Welt kommen.

Außderm hat er den ET und somit die SSW korrigiert. Bin nun also nicht 34. SSW sondern 35. SSW.

Die Daten unserer Prinzessin sind:

BPD 90 (entspricht 36+2)
KU 329 (entspricht 37+3)
FL 69 (entspricht 35+0) fast 49cm
Gewicht 2500g
Cervixlänge 3,5cm

Bin froh das alles okay ist und ich so wie es aussieht die SS wohl dieses Mal bis zum Ende erleben darf (klopf auf Holz).

Gruß Jessy

 
11 Antworten:

Re: KS Termin steht :-)

Antwort von edda29, 34. SSW am 26.05.2010, 19:38 Uhr

ja das ist doch super das alles in ordnung ist-mensch der countdown läuft echt
alles gute für euch
edda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KS Termin steht :-)

Antwort von PurzelMama, 36. SSW am 26.05.2010, 19:45 Uhr

Cool, wirst du unsere erste Mami hier ??? Ich drücke die Daumen.


LG Freya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KS Termin steht :-)

Antwort von JulDen, 34. SSW am 26.05.2010, 20:19 Uhr

Das sind ja gute Nachrichten! Hauptsach, es ist alles in Ordnung und euch beiden geht es gut!

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KS Termin steht :-)

Antwort von tamu05, 35. SSW am 26.05.2010, 21:07 Uhr

ah, mich packt der neid.....grins. alles jute für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KS Termin steht :-)

Antwort von nimoli, 33. SSW am 26.05.2010, 23:03 Uhr

Wieso wurde Deine SSW nochmal korrigiert?
Ich war letzte Woche bei der VU, da meinte der Doc, mein Baby wäre zwei Wochen weiter von Grösse und Gewicht.
Als ich ihn fragte, ob es sein kann dass das Kind generell schon weiter ist, meinte er: nein, was einmal feststeht, bleibt auch so, wir werden nix am ET verändern.... hmmmm????
Erzähl mal was die bei Dir gesagt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KS Termin steht :-)

Antwort von jansmam, 35. SSW am 27.05.2010, 8:37 Uhr

Na, herzlichen Glückwunsch, dann bist du vielleicht die erste hier mit Baby.
Bin ganz neidisch, will auch wissen, wann er sich auf den weg macht, wenn man das den Kleinen doch einreden könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KS Termin steht :-)

Antwort von Nine8, 32. SSW am 27.05.2010, 8:48 Uhr

Ist doch irgendwie auch ein tolles Gefühl, wenn man weiß, wie lange noch.

Darf ich fragen, weshalb du einen KS bekommst. Ich dachte schon, ich wäre hier die Einzige und hatte ein beklemmendes Gefühl. Aber die ein oder andere scheint ja doch einen geplanten KS zu bekommen.

Da bin ich ja mal gespannt, ob deine Prinzessin so lange wartet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ nine8

Antwort von Jessy D., 35. SSW am 27.05.2010, 16:12 Uhr

Leider lässt sich der KS bei mir nicht vermeiden. Hatte bereits in der ersten einen KS, aufgrund von einer Frühgeburt und einer Infektion, so dass der Arzt im KH keine normale Geburt unterstützt.

War mir fast klar, von daher bin ich nicht enttäuscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nimoli

Antwort von Jessy D., 35. SSW am 27.05.2010, 16:17 Uhr

Hey hey,

bei mir war von vorne herein nicht klar welche SSW ich bin.

Hab ab und zu einen unregelmäßigen Zyklus, so dass meine FA von vorne herein statt dem 8.7 den 12.71 als ET gerechnet hat.

Als der Chefarzt im KH das gehört hat, hat er die Babydaten von allen US untersuchungen genommen. Als er gesehen hat, dass die Kleine im Durchschnitt immer 2-3 wochen weiter war, konnte er nicht verstehen, warum mich meine FA auf 12.7. gesetzt hat.

Deshalb hat er mich nun um die 4 Tage nach vorne korrigiert, also somit auf den eigentlichen ET, wenn man nach der letzten Periode berechnet.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jessy D

Antwort von Nine8, 32. SSW am 27.05.2010, 17:34 Uhr

Das glaub ich wohl, das du enttäuscht warst. Hab mir ja auch so sehr gewünscht, das es nochmal so geht. Aber gut... inzwischen kann ich gut damit leben und zähle schon die Tage :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jessy D

Antwort von olki, 34. SSW am 27.05.2010, 19:03 Uhr

Dann werden wir vielleicht gleichzeitig kuscheln dürfen.
Ich habe den gleichen Termin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ks Termin steht

Hallo Heute hatte ich das Geburtsplanungsgespräch. Der ks wurde auf den 13.7 gesetzt. Ich bin heute 36+0 und der kleine soll laut messeung schon ca 3500g und ca 52 cm sein. Ich bin gespannt. Irgendwie komisch zu wissen, dass in 2 Wochen dann kuschelzeit ist ...

von Denise90, 37. SSW 27.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, KS

KS Termin

Hey Mädels, heute ist es soweit! Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen! Gleich geht es ab ins Krankenhaus und der Bauchzwerg muss sein Quartier räumen! Ih kann es kaum fassen! Drückt die Daumen das alles gut geht

von Lini101011, 40. SSW 23.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, KS

Termin für KS steht

Hatte heute mein Planungsgespräch im Krankenhaus. Es wurde US und CTG gemacht. Kind wurde auf 2800g geschätzt (also nicht so groß, wie der FA vermutet). Allerdings ist die Fruchtwassermenge an der oberen Grenze, daher kann sich mein Bauchzwerg auch noch so viel bewegen. Er ...

von Nele030, 36. SSW 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, KS

Morgen KS Termin... 😱

Morgen ist es soweit. Um 7.00 in der früh werde ich operiert. Ich bin heute total durcheinander und die ganze Zeit am heulen.. ich kann mich garnicht richtig freuen und habe wher totale Angat und fühle mich depressiv ): Wie geht es denn den Mädls die ihr Baby bereits ...

von MonaBaby27, 39. SSW 14.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, KS

Frage - ks termin legen

Huhu. Hatte ja erst geschrieben. Nun eine frage an die evtl. erfahrenen. Mein mann ist erst ab 10.7 voll zuhause (vorher montage) Et ist der 15.07. Wenn ich einen ks brauchen sollte, aufgrund der lage, kann ich den termin auf wunsch legen? Sonst werden die ja bis zu 2 ...

von D. Nessi, 37. SSW 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, KS

KS Termin steht...

Sitze zwar noch immer im KH bei der Anästhesie, aber den Termin habe ich schon. 26.6. Bei 39+0. War heute aber alles nicht so einfach. In den 5 Jahren hat sich in dem KH alles verändert. Hätte wohl eigentlich zu einer Hebammensprechstunde sollen, dass hat aber natürlich keiner ...

von Erdnuss18, 37. SSW 06.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, KS

Termin für die erst Untersuchung zum KS

Hallöchen ihr Lieben, Heute habe ich den Termin in meiner Wunschklinik, zum Anmeldegespräch bzw zur Untersuchung und Errechnung des geplanten Kaiserschnitts, bekommen. Eigentlich wollte ich nur fragen, wann ich mich anmelden soll und hatte des weiteren noch ein paar Fragen, ...

von Mijou1992, 23. SSW 24.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, KS

KS ist nun besiegelt. Morgen wird ein Termin gemacht...

War heute wieder zur Vorsorge. Unser kleiner Mann wiegt nun 2600 Gramm und ist etwa 49 cm groß. Es ist alles gut. Er hat sich leider nicht mehr gedreht, so dass der KS nun besiegelt ist. Morgen früh habe ich das Geburtsplanungsgesprach umd mache einen Termin aus. Jetzt ...

von skypowerww, 36. SSW 02.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, KS

Erster Hebamme Termin verpasst

Hallo, ich habe leider total versäumt den ersten Termin bei meiner Hebamme . Jetzt ist nun die Sache so, entweder bezahle ich 60€ "Strafe" sozusagen und bekomme einen neuen Termin oder muss ich mir ne andere Suchen.... ...

von Ppff, 18. SSW 12.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Nächster Gyn termin diese woche

Hallo ihr lieben Ich muss einfach mal meine Gedanken nieder schreiben. Donnerstag ist mein nächster Termin und ich bin Mega nervös. Bei Baby Nummer 1 hatte ich alle 10-14 Tage ein Termin aufgrund der fg die davor waren nun ist der letzte Termin bei 7+1 schon 4 Wochen her. ...

von Isa2208, 11. SSW 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.