Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von D. Nessi, 37. SSW am 17.06.2020, 7:52 Uhr

Frage - ks termin legen

Huhu. Hatte ja erst geschrieben. Nun eine frage an die evtl. erfahrenen.

Mein mann ist erst ab 10.7 voll zuhause (vorher montage)
Et ist der 15.07.
Wenn ich einen ks brauchen sollte, aufgrund der lage, kann ich den termin auf wunsch legen? Sonst werden die ja bis zu 2 wochen eher geholt? Habe sonst kein zuhause, der mich dann unterstützt und mein mann müsste dann notfalls ne woche verschieben/dranhängen.

Kann ich darauf bestehen erst ab 10.7 den ks notfalls zu bekommen?

 
6 Antworten:

Re: Frage - ks termin legen

Antwort von FranziFLFL85, 38. SSW am 17.06.2020, 9:12 Uhr

Ich kenne mich nicht aus.. aber kann mir vorstellen dass du nach nem ks ohnehin noch einpaar Tage im kh bist, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage - ks termin legen

Antwort von makse, 35. SSW am 17.06.2020, 9:27 Uhr

Ich hatte vor 4 Jahren einen Kaiserschnitt wegen BEL. Meinen Termin in der Klinik hatte ich bei 36+5 und mein Kaiserschnitttermin wurde auf 38+5 gelegt. Ich wollte diesen Termin uns verrecken nicht, weil es der 29.2 war. Ich dachte mir halt: wenn sie da von selber kommt ist es das eine, aber wenn sie da terminiert geholt wird was ganz anderes

Jedenfalls lies der Arzt überhaupt nicht mit sich reden oder verhandeln und so wurde unsere Tochter tatsächlich am 29.2 auf die Welt geholt. (Nur um das noch dazu zu sagen: heute lache ich darüber, dass ich mich damals so angestellt hab. Wir haben bisher keinen Unterschied zu jedem anderen Tag bemerkt und es war trotz dem Datum einer der schönsten meines Lebens )